vw teilemarkt

Profil Update

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Sooo, der Winter war lang genug! Ich hab die schnauze voll von kalt und nass und wind, darum hab ich als ersten einklang auf den Sommer schon ma meine Alus raufgezogen! Jetzt hab ich selber zum ersten mal mein Auto "Komplett" gesehen. Wir haben meinen Kleinen nämlich im Winter tiefergelegt und da konnt ich immer nur mit den häßlichen Winterschlappen rumjockeln...
Das is aber noch nich alles... Ich hab auch die normalen schwarzen "Türnupsis" durch Patronen ersetzt (keine Echten natürlich, aber original Exerziermunition)! War ein ziemlicher aufwand, da die dinger ein Kaliber von 7,62mm milimeter haben (vom MG3) und somit zu dick für die ganzen öffnungen in der Tür sind... Aber bei dem Wetter machen solche Tüfftelarbeiten ja spaß!

Und? Was meint ihr?

->Profil...



Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

äh, interessiert das hier wirklich niemanden?
So, kenn ich das hier eigentlich garnich... Zu meinen "Anfangszeiten" hat man hier auf solche Beiträge immernoch zahlreiche Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Meinungen erhalten...
Aber naja...


Is auf jeden Fall echt mal ne kreative Idee,aber haste das Motto denn dann auch irgendwo weiter fortgeführt?



das mit denen patronen find ich ne sehr geile idee. kommt gut rüber
aber wie PoloTimmey schon sagte. man müsste das motto irgendwo weiterführen.
aber super arbeit.......


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Ja, ich hab auch schon überlegt wie und wo ich noch weiere Patronen anbringen kann aber mir is nix sinnvolles mehr eingefallen... Ich hab nur noch eine als anhänger am Innenspiegel únd das wars! Habt ihr denn noch ideen? Ich hab irgendwie an die Hutablage gedacht, aber da hinten kommen die ja nich so zur geltung! N kumpel meinte auch, das ich ja die Antenne durch ne Patrone ersetzen könnte, aber das geht bei mir nich wirklich, da ich nich so ne kleine Stabantenne habe...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Find ich cool. Was wäre mit Reifenventilen?


    also die patronen sind echt net schlecht aber sonst finde ich dein polo ziemlich serie und die felgen sind ne nummer zu klein!

    aber sonst sieht er mal sehr gepflegt aus


    Polo-Party
    • Themenstarter
    Polo-Party's Polo 2F

    Mein Polo soll ja auch eher dezent rüberkommen, darum hab ich auf so sachen wie z.B. n Bodykit oder so verzichtet und bin bei der "Grundform" geblieben!
    Darum hab ich auch nur 13Zöller drauf, weil alles halt eher schlicht wirken soll...
    @MCJanni; also das mit den Ventilen is ne gute Idee, aber ich glaub die Patronen sind zu groß. Aber ich werd ma schaun...

    MfG


    Auf die Hutablage kommt das passende MG würd ich jetzt sagen!



    Schlicht rockt!

    Musst ja net zwangsläufig nur Patronen verwenden,sondern halt vllt. irgendwie nen bisschen die Army-Style fortführen.
    Keine Ahnung,was man da so alles verwenden könnte...Musikausbau mit Tarnnetzen oder sowas in der Art eventuell?


    sitzbezüge mit tanmuster bzw vllt. beziehen lassen


    Polo-Party
    • Themenstarter
    Polo-Party's Polo 2F

    Coole ideen, aber wie gesagt ich wollt ja eher dezent bleiben...
    Hab mir ma überlegt, das ne schwarz lackierte Handgranate als Schaltknauf ganz cool rüberkommen würde... Aber woher bekommt man sowas?
    Ich glaub ich muss auch ma bei eGun.com gucken ob man irgendwelche Waffenteile zu kaufen bekommt, die man dann irgendwie verwerten kann!
    Nächste Woche hab ich ja urlaub, da wollt ich ja eh was am Auto machen...

    Aber Danke für die vielen Ideen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen