vw teilemarkt

WLAN für ISDN?

Polo1501
  • Themenstarter

Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe noch einen Samsung Router SMT-G3220 hier rumliegen. da ich leider nur einen ISDN Anschluss habe und auch kein dsl bekomme habe ich mir überlegt ob ich den Router an meinem Anschluss nutzen kann damit ich dieses lästige kabel loswerde.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



wenn dein Wlanrouter auch als ISDN Modem fungieren kann sollte das ohne weiteres klappen.

wlan ist ja nur die verbindung zwischen dem router und dem pc, wie sich wiederum der router ins internet verbindet ist was anderes.
in den meisten fällen eben DSL.

kann dir leider nichts zu deinem router sagen - google!

technisch aber keine sache!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Steht zufällig ein PC der dauerhaft an ist an deinem Acces Point vom ISDN? Falls ja wäre es sehr einfach.



    Die Frage ist auch, ob du eine Flatrate hast.

    Die meisten Router aber kannst du so einrichten, dass sie erst dann Verbinden, wenn du eine Internetverbindung anforderst und dann nach einer bestimmten Ruhezeit wieder disconnecten. Müsste sonst glaube ich gehen, abwärtskompatibel sollte das sicherlich sein!


    Antworten erstellen