vw teilemarkt

Batterie

Kde47
  • Themenstarter

Hey will mir na Batterie im kofferraum legen für die Hifi Anlge aber die im motor behalten zum starten wie kann ich das am besten machen das beide geladen werden von der lichtmasche aber keine überladen wird ?

Kann man mir hier paar tipps geben

THX schonmal für eure bemühungen

Patrick



Also ich glaub das is mitm Leistungsfähigen Relais möglich. Wenn man einfach beide zusammen klemmen würde bekommt der Anlasser beim starten zuviel Saft....und so gern hat der das glaub ich nich.......die Möglichkeit hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, wär gut wenn nochmal jemand drüber lesen würde und mal seine Meinung dazu abgibt und evtl Verbesserungsvorschläge macht


Kde47
  • Themenstarter

Ja wäre echt gut =)



Das Stichwort heisst Trenndiode bzw. Ladestromverteiler

Max


Auch unter Trennrelais zu finden.
Schau dir das mal an, das könnte dir auch noch weiterhelfen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen