vw teilemarkt

Lightning Audio B1.65C als Frontsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hat die einer von euch verbaut und passen die ohne weiteres in nen 6n2?
gruß
daniel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso die boxen habn nen durchmesser von 165mm


müste passen ich habe nur mal kurz den zollstock angehalten aber ich bin mir fast sicher das das 16ner normkörbe sind.....



wenn nicht dann berichtigt mich bitte !



MFG der papst



Hi,

also wenn du das LA B1.65C noch nich hast würd ich dir raten hol dir ein anderes.
Nimm das Rainbow SLX 265 Deluxe.
Kostet genauso viel und ist um einiges besser hab ich gehört.
Ob die LS einfachso passen glaub ich nich. Serie sind das ja nur 13er oder?
Also bleibt nur eine Lösung: Doorboards.

mfg norman


OK wenn es 16er sind passen sie.
Trotzdem sind Doorboards die professionellere Lösung.

mfg norman


Die passen in deinen Polo rein.
Du musst dir nur noch Adapterringe besorgen, damit du die Lautsprecher auch fest machen kannst, weil die Originalen Lautsprecher an dem Ring rest sind und davon kann man sie nicht lösen


Die LAutsprecherhalterungen in der Tür haben auf jeden Fall Platz für 16er Chassis... aufm Armaturenbrett sinds nur 10er.


polotreff.de
#8 - 11.03.2005lightning audio b1.65c
Antworten erstellen