vw teilemarkt

FK Sportsitze

Böhsercup
  • Themenstarter

Hi zusammen
Will mir für meinen Polo 6n 98er neue Halbschalen Sportsitze von der Marke FK kaufen.
Sie heißen Racecar
Wollte mal fragen wer solche Sitze hat und wie er mit den Sitzen zufrieden ist?



weiß nich auf welchen ich bisher gesessen hab, aber soo gut fand ich die nicht.
knarzen ( o.k, wir sind alle bissel stämmiger) , kumpel ist bei nem unfall die rückenlehnegebrochen bzw lag quasi auf der rückbank
und die sind ziemlich weich gepolstert. dumm nur das die polsterung im prinzip nur aus nem dünnen stück schaumstoff besteht.
da sind die orginalen wunderbar im vergleich.

vonner optik und vom seitenhalt fand ich die allerdings top.
am besten mal irgentwo probe sitzen, das empfindet jeder anders.
gruß-matze



Matze hattest du problembe mitn eintragen ? angeblich liefert FK ja keine teilgutachten mit bzw sagen sie das man sie nicht eintragen kann ?



also hate schon fk sitze waren die nachbauten de könig k5000
also die qualität ist ech fürn arsch als dioe daheim waren ... ausgepackt... und dann sit mir schon die polsterung in der mitte entgegen gekommen also so mar gar nicht das ware !
dann das mit der eintragung stimmt sehr..sehr schwer und das bekannt fk billig lenenproplem stimmt sehr unsolide und seitenhalt naja...optik ja...
ja jetzt habe ich das original von könig und 1000 mal beser das is ma ne quali und bequeme ohne ende und ein seitenhalt wie ne vollschale allso das beste was ich hatte und das beste ist du hast sogar ne abe dafür
mfg benny


also hatte fk speed...optik echt top verarbeitung eigentlich auch nur seitenhalt 0 und die rückenlehne konnte man nicht so verstllen wie man es wollte sprich die rückenlehne ging nur bis ca 70 °grad hoch und da ist man mehr drin gelegen naja und eintragung keine chance....hab jetzt könig k5000g!einfach top

FK--->No Go


ich hab jetzt 3 tage sportsitze von FK in meinem Polo und muss sagen dass ich bis jetzt sauper zufrieden bin. bin heut auch eine langstrecke gefahren und es war sehr angenehm.

optik ist echt gut von den sitzen, seitenhalt auch

kann bis jetzt nix schlechtes darüber sagen, außer das man jetzt hinten nicht mehr so leicht reinkommt (hab nen 3-türer) aber ich sitz ja nicht hinten


kumpel hat die drin. ich brauch sowas nich^^

ich weiß von ihm das ihm auch aufgefallen ist,das er die prinzipiell eintragen müsste.

ich würde es nicht tun, weil ne einzelabnahme sich nicht rechnet ( hab auch den grund vergessen warum es da zu problemen kommt-glaub hatte was mit dem anschnallern zu tun)

also das beste was du machen kannst ist wahrscheinlich ne komplette gti ausstattung die auch so um 300€ zu bekommen ist.
da machste du echt nichts falsch. die sieht vielleicht nicht so sportiv aus, aber ansonsten fand ich die top( hab ich auch nich, aber drauf gesessen schon XD)


moin moin,
ich hab vor mir die fk basic edition zu holen und wollte fragen ob jmd mit denen schon erfahrungen gemacht hat und wie das mit dem eintragen is? ich hab jetzt schon schroth gurte drin und ne rückbank is auch net mehr vorhanden, also habe ich im prinzip nen 2 sitzer.
Brauch ich da noch umklappbare konsolen? eig net oder?
und wo bekomme ich passende konsolen her? bei fk sind die out of order.
Es wird nämlich langsam zeit für neue sitze und so die dicke kohle hab ich auch net (koch azubi) und da die bei fk zur zeit im angebot sind wollte ich zuschlagen

mfg
hendy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen