vw teilemarkt

Felgengröße ?

Cougar_6N
  • Themenstarter

Hey,
kann mir irgendjemand sagen welche Felgengröße ich bei mir fahren könnte, ohne dass ich die Radkästen ziehen bzw bördeln muss.... hab ein 60 / 40 Fahrwerk drin.....

DANKE im vorraus



Hi,

also z.B. vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6


Grüße,

Ju


gelöschtes Mitglied

    7,5 x 16" ET 35 mit 195/40/16



    gelöschtes Mitglied

      Kann mir ganz kurz jemand sagen was ich bei 7x16" ET37 machen muss? Bzw. was ich für Spurplatten brauche damit die Felge sauber abschließt?

      Wäre nett wenn ihr mir kurz antworten könntet, will deshalb keinen neuen Thread aufmachen


      Hi,

      also z.B. vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6


      Grüße,

      Ju


      NEVER EVER

      Ich habe 8x14 ET15 rundum!

      Das schaut dann so aus!
      Also muss da auf jedenfall gebördet werden!

      Einmal Falken reifen und einmal mit fulda *bäääh*


      DSC00586.JPG
      DSC00586.JPG
      DSC00584.JPG
      DSC00584.JPG

      Zitat:

      Hi,

      also z.B. vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6


      Grüße,

      Ju


      hab auch 8x14 et15 und musste ziehen...no way ohne!

      greetz WoOt?


      Ich habs mit bördeln eingetragen bekommen


      Cougar_6N
      • Themenstarter

      Mh jo danke schon mal aber kann mir einer sagen was für eine größe ich fahren darf wenn ich 15 " nehmen möchte...


      Also wenn du 15er kaufst, dann ja sowieso 8er breite, oder?

      8x15 mit ET 25 könnt ganz knapp noch gehen!

      8x15 ET 30 geht aber bestimmt, wenn du wirklich nur 60/40 tief bist und n paar begrenzer rein machst!



      moin ich hatte mal 7/15 mit 195/50 drauf ohne was zu machen waren ne 35 et


      Ja aber er sucht ja bestimmt was optisch geiles und da kannst 7x15 e knicken weil da jeder gummi immer wie ne wurst ausschaut!


      Cougar_6N
      • Themenstarter

      also eigentlich müsste ich nur noch wissen was ich hinten für eine größe fahren darf ohne was zu ziehen bzw bördeln.. hab vorne 7jx15 et 35 und nu interessiert mich was ich hinten fahren kann geht 8jx15 so ohne weiteres? weiß das einer ?


      8x15 ET30 geht bestimmt!
      Falls es dann innen schleifen sollt holst dir 5er spurplatten und bist bei 25er ET und das geht noch knapp!
      Wenn nicht so tief bist


      @ WoOT und 75th green :


      Ich musste nichts verändern. Der Prüfer hat mir die 8x14 ET 15 und 8x14 ET 6 ohne Probleme eingetragen. Hat mich auch etwas gewundert, aber er hat nichts bemängelt

      Und nein, es war kein Prüfer den ich kannte oder so. Ich habe den vorher noch nie gesehen und trotzdem hats geklappt.

      Liebe Grüße,

      Ju


      Das kann aber nicht sein, denn du hast doch die bilder gesehen, die ich rein gestellt habe, oder?

      so weit draußen sind die 15er felgen vorne und hinten, also an der kompletten außenkante!

      So wie es auf deinem bild ausschaut! VORNE!
      so schaut der platz bei mir aus, als ich 2,5cm jetzt raus gezogen habe!

      Du hast ja noch ewig platz!

      Vorne zumindest!
      Hinten sieht schon sehr derb breit aus!

      Also da hattest brutales glück und tief bist du hinten auch nicht so sehr, aber jeder andere tüver würde da sterben AUSSER MEINER!


      Cougar_6N
      • Themenstarter

      Ok dann weiß ich nu ein bisschen mehr.. danke für die schnellen antworten


      Ich dachte auch nicht, das der das so einträgt, denn rausstehen tun die Felgen ja doch wohl so ein bisschen aber naja, er hat da gar nicht drauf geachtet und nur die Freigängigkeit geprüft....

      Das ich hinten nicht soooo tief bin, kann ich erst mal nicht ändern, denn ich habe so schon nur noch knapp 3 cm Bodenfreiheit beim ESD. Könnte hinten noch zwei Nuten runter, aber dann würde ich ja auf dem Boden aufliegen mit dem ESD


      Liebe Grüße,

      Ju


      Hast du vorne wirklich ET 15?
      schau mal meine bilder an, die ich rein gestellt habe!
      So weit stehen ET 15 bei mir raus! MAXIMUM eigentlich!


      Ja, ganz sicher. Auf den Fotos sieht man das nicht ganz so gut. Ist ein bisschen schlecht fotografiert. Aber wirklich anders als auf deinen Bildern, sieht das bei mir auch nicht aus, wenn man davor steht


      Ja meine 8x14 kommem jetzt weg!

      Steig auf 16 zoll um, weil ich gezogen habe, aber die 14er da soooo versaufen


      Stimmt, wenn du gezogen hast, ist 14 Zoll echt zu klein Mach mal Fotos, wenn du die 16er drauf hast.


      Klar mach ich!
      Sind aber spezial 16er aber verraten tu i no nix
      Bilder folgen!
      Braucht aber noch, denn bin im komplett zerlegten stadium and READY FOR LACKING


      Antworten erstellen