vw teilemarkt

Zentralverriegelung

mokaz
  • Themenstarter

Hey Pololeutz...

Hab in meinem 6N ne original VW Zentralverriegelung, allerdings ohne Fernbedienung.

Man kann die Fernbedienung und Blinkeransteuerung irgendwie nachrüsten?

Schon mal danke für eure Antworten

Tobi



Morgen!

Ob da ne Blinkeransteuerung dabei ist weiß ich nciht... Aber hol dir eine von Waeco. Gute Qualität und passend zu deinem Fahrzeug. Also passende Stecker und Kabelbäume.


mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich habe eine Waeco Magic Touch 150, die hat vor 2 Jahren ca. 70€ gekostet und hat eine integrierte Blinkersteuerung. Einbau ist einfach, Kabel an die ZVpumpe und an die Blinker anschließen und das wars.

    Ich kann sie dir nur empfehlen, hatte bisher keinerlei Probleme damit.
    Reichweite beträgt so ca. 10-15m ums Auto.



    Genau die meint ich! Danke!

    mfg


    mokaz
    • Themenstarter

    jau das ding hört sich gut an, habs mal eben gegoogelt.

    aber kanns da nich sein dass wenn nen anderer hier in meiner kleinen stadt auch son ding hat mein auto damit aufkriegt weil die frequenz passt oder so?


    Antworten erstellen