vw teilemarkt

Verbrauch eines Corrados

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

ich hab schon oft gehört das der Corrado mit VR6 ( und glaube 174 ps ) sich ordentlich beim spritt bediehnt...

stimmt das? was zieht der sich denn so rein bei normaler fahrweise



corrado weiß ich nicht genau!

aber kollege hatte mal nen passat vr 6 der hat auf 100km laut anzeige ganze 27liter gegönt!

Mfg Andy


MiZiO
  • Themenstarter

aber nicht bei normaler fahrweise oder?



gelöschtes Mitglied

    11 Liter auf Hundert! Wenn man ihn normal fahrt!


    meinen passat br6 fahr ich auf de bahn mit 8-9l, bei gaaaanz normaler fahrweise, beim gas geben um die 12l

    PS: corrado vr6 ist ein 2.9er mit 190PS


    Zitat:

    meinen passat br6 fahr ich auf de bahn mit 8-9l, bei gaaaanz normaler fahrweise, beim gas geben um die 12l

    PS: corrado vr6 ist ein 2.9er mit 190PS


    Ja ähnliche Werte fährt nen Kumpel mit nem gemacht Corrado mit 220ps


    MiZiO
    • Themenstarter

    aso, da hab ich mich mit den 174 ps vertan^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen