vw teilemarkt

Kofferraum ausbau bitte tipps!

polopole87
  • Themenstarter

hallo erstmal
ich wollte mal fragen ob mir jemand ne skizze oder änliches besorgen kann wo ich di genauen maße etc. vom kofferraum habe
will eigentlich nur den ganzen kofferraum mit holz verkleiden

danke im voraus!



polopole87
  • Themenstarter

achso sollte vielleicht noch sagen das ich nen 6n hab^^


da wirste so und so messen müssen....

genaue maße gibts hier nicht



hallo

am besten kommste wenn du dir schablonen aus pappe anfertigst und dann die maße aufs holz überträgst

mfg


Jedes mal das selbe... Sind die Leute nicht mehr fähig mit nem Meterstab zu hantieren?
Wo is denn bitte das Problem das selbst in 2min auszumessen?


Hi Leute

1. Ausmessen
2. Pappe zuschneiden
3. Holz anpassen
4. Holz beziehen
5. Boxen rein (Falls vorhanden)
6. Ab ins Auto damit


Was ist daran jetzte so schwer
Also ich weiss ja das es einfacher ist wenn man die Maße hat ! Aber ist nicht schwer mit nem Zollstock, oder so.... das schnell aus zu messen


Gruss The#Medion


ganz nach dem motto was nicht passt wird passend gemacht^^ also ich kann dir nur empfehlen nim dir nen blatt papier zeichne deinen kofferraum drauf und schreib dan da die wichtigsten maße auf wenn was nicht passt dan halt nochmal feilen oder schmirgeln oder sägen wie auch immer lass dir zeit so wirds schön und nen hingucker


wenn Du NUR den Kofferraum ausbauen willst und die Rückbank verkleiden willst, messe die Rückbank einmal oben und einmal unten aus denn der Kofferraum verläuft konisch. den Fehler hatte ich auch ma gemacht. Unten hat´s gepasst und oben war´n guter cm Luft!


polotreff.de
#9 - 24.03.2008kofferraum ausbau holz beziehen car kofferraumausbau tipps und tricks kofferraumausbau tipps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen