vw teilemarkt

Frage zum bb/Mhv

Terrorente
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab mir letztens einen bb von Mattig (aus GFK) zugelegt. Als ich jetzt so im Grübeln war wie ich das Ding am besten anbaue hab ich mir so 2 Optionen überlegt.

1. Option

Das Teil zum Lackierer und dann an der Motorhaube festschrauben

oder

2. Option

Das Teil unlackiert schonmal festschrauben also die löcher sozusagen schonmal vorbohren und es nen bissle drann lassen damit es sich schonmal in die richtige Form biegt. Und dann natürlich zum Lackierer und wieder drann machen

Was haltet ihr davon? Oder gibts sogar noch was besseres?

Danke schonmal
lg Patrick



100% NR.2!

denn unangepaste teile lacken ist sch**** ...

und du soltes VOR dem lacken das ding eintragen!


wieso eintragen da is doch bestimmt ne abe dabei oder ?

hatte auch mal einen aus gfk hab ich zuerst lackiert und dann unter die motorhaube geschraubt !



Zitat:

wieso eintragen da is doch bestimmt ne abe dabei oder ?

hatte auch mal einen aus gfk hab ich zuerst lackiert und dann unter die motorhaube geschraubt !



hmm kp...hatte bis vor kurzem auch mattig gfk BB und da war sogar nurn materialgutachten dabei ......nun isser aber aus metall

@ Smash

hast ja n schicken 2f habe dich letztens Haldesdorfer Str gesehen!
hast du deinen BB in Hamburg eintragen lassen?


Hi Leute

Also ich würde die NR.2 machen.
Naja von den Plastik, und GFK Blick´s halte ich nicht viel von.... (Obwohl ich selber einen habe ) Also ich bin nicht zu-frieden mit dem zeug ! Am besten ist immer noch einer aus Metall
Aber warum willste den Festschrauben ?! Kannst doch auch anspachteln, sieht um einiges besser aus


Gruss The#Medion


Terrorente
  • Themenstarter

Jo also danke erstma für die Antworten. Werd dann auch ma Nr.2 in Angriff nehmen.
Hab mir halt einen aus GFK geholt weil ich nich soviel Geld hab und außerdem war mir das mit dem anschweißen nen bissle zu kompliziert ach und außerdem find ich das man in den Polo jetzt nich soviel investieren sollte Und zu dem festschrauben das wurde hier eigentlich immer so gemacht sind auch schrauben dabei. bei dem Spachteln sagen immer alle das das Risse gibt.

Mfg Patrick


Ja da haste schon recht gibt manchmal auch risse kommt halt immer drauf an wie man es macht


Zitat:

@ Smash

hast ja n schicken 2f habe dich letztens Haldesdorfer Str gesehen!
hast du deinen BB in Hamburg eintragen lassen?


ja bin öfter hier !
den BB hab ich in Ludwigslust eintragen lassen mein vater is kfz mechaniker und kennt den tüver aber begeistert war der nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen