vw teilemarkt

Lackfrage...

bart_1
  • Themenstarter

ich habe eine Lackfarbe....

ersteinmal, wie weißt meine farbe? ... candyweiß?

was sagen unsere lacker dazu? und was sagen ihr zu den Ebay sprühdosen? taugen die? oder sollte man beim lacker sich was mischen lassen?

ich brauche nur etwas für meine neuen Spiegel und wollte gerne die türgriffe in wagenfarbe lacken....

mfg



Die Sprühfarbe ist schön und gut, manchmal siet sie optimal aus, manchmal absolut scheisse...
Aber deine Farbe kannste doch hinten im Kofferraum erlesen, da ist normalerweise ein kleiner aufkleber mit der Lacknummer!

MFg


Hallo!

Ich würde die Teile dem Lackierer geben,kostet ja nicht die Welt.
Mit der Spraydose wird das nie so schön als vom Lackierer,zudem kommen noch Materialien wie Plasticprimer usw dazu.

Achja,Candyweiss ist B9A

mfg



bart_1
  • Themenstarter

jo... also ncohmal bestätigt.... wer noch seine Farbcode braucht... man findet bei Doppelwobber auf der seite eine farbtabelle mit golf farbcodes... da vw aber meist die selben verbaut schaut nach den selben Jahren und gut is...

mit dem Kofferraum wusste ich auch, nur leider hatte ich mein auto nicht in greifbarer nähe.....

mfg


polotreff.de
#5 - 09.03.2005sprühfarben +farbcode vw
Antworten erstellen