vw teilemarkt

Auspuff Novus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat hier zufällig jemand den NOVUS entopf mit der S form als ausgaung drunter ist gerad bei ebay drinne suche deltais und brauch mal eine foto !



Hey, ja hab den seit letzer woche drunter mit nem 60er S-Rohr alles andere wäre wieder mumpf, ist alles perfekt, pass genau also es muss nix geändert werden (wichtig ist auspuff gummis ersetzen da die alten meist schon ausgeleiert sind, und der neue auspuff jetz schwerer ist hab ich den mal 10m hinter mir hergeschliffen (zum glück nur auf der schelle ) aus und einbau sind in etwas 30min erledigt (mit bühne) ohne wohl etwas länger.

Hol die am besten noch ne Dose Hitze beständigen lack,
oder extra auspuff spray weil beim einbau doch etwas die beschichtung leidet, und man will ja möglichste lange spaß an dem teil haben.

die lautstärke ist okay, wird mit der zeit nochwas lauter und blubbert schön im stand! wers dann richtig laut haben will sollte ne vorschalldämpfer attrappe holen.
mir reicht das jedoch aus so bei 3500-4000 ist er schon recht laut.

also kann den bedingungslos empfehlen, wer es schick und dezent mag. gerade fürdas kleine geld ~100€! gibts wohl nichts besseres.

Bilder kommen bei gelegenheit, kann aber jetz schon sagen das is KEIN proll auspuff alla 2x76DTM oder ähnlich sondern schön sportlich schick.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schade das du kein bild hasst



hab leider kein bild aber habs schonmal bei einem im pt gesehen sieht schon sehr dezent aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist denn ein pt bitte meinste gt oder was ist das


PT=Polotreff!


Ich mach morgen mal nen pic!
brauche eh neue


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wer super ein bild brauch ich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen