vw teilemarkt

Angel Eyes

Tanne
  • Themenstarter

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe in meinen kleinen Flitzer Angel Eyes eingebaut, sie haben jetzt schon den zweiten Winter hintersich^^
Mir ist nun aufgefallen das die Ränder dreckig sind....

Kurz und Knapp kann ich meine Engelsaugen irgendiwe säubern? Oder sollte ich lieber die Hände dafon lassen?

Freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht eigende erfahrungen!



kannste ruhig mach dürfte nix passiern


benutze bitte die such oder
http://www.polotreff.de/html/forum.../108646.html

MFG



@Marcel: ob das nun da rein passt?
@Threadstarter:Ausbauen, in Wasser einweichen, gründlich spülen und trocken, wieder einbauen!


Tanne
  • Themenstarter

wie meinst denn das mit einweichen? Geht das denn wegen der Kabellasche?


Warum sollte es nicht gehen? Du sollst sie nicht ersäufen, nur halt etwas Wasser (am besten vllt. destilliertes) rein, ordentlich spülen und dann trocknen lassen. Ein Versuch ist es doch wert oder nicht? Kannst natürlich auch die SW im Backofen erhitzen, zerlegen, sauber machen und wieder zusammenkleben. Das ist sicerhlich noch besser.


Antworten erstellen