vw teilemarkt

7X14" auf 80/60 Fahrwek

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meint ihr da hat man ne Chance mit 7x14" 195/45 auf nin polo coupe mit 80/60 Fahrwek habs bis jetzt nur mit 60/40 gesehen wenn ja was muss ich bei der einpresstiefe beachten und brauch ich dann immer noch ne tacho angleichung so ein scheiss hatte die karre erst tiefer gelgt und jetzt bekomme ich 7x13" nicht eingetragen keine reifenfreigabe und nichts im gutachten wenn dann alles schweine teuer so viel knete wollt ich dann doch nicht aunsgeben für 7x13" brauche tipps evtl. noch 185/55 aber wie soll das aussehen auf 7x13"



DSC00309.JPG
DSC00309.JPG

warum bekommst du die nicht eingetragen? Willst du nun ne 7x13 oder 7x14 (steht in der Überschrift!)?
Mit ner 175/50 oder 195/45 bekommst du sie eingetragen. Zumindest so lange nix schleift, der Tacho passt und die Scheinwerferhöhe hinhaut!
Aber letzteres wirst du bei 80er Tieferlegung und Serien-SW eh nicht schaffen.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheisse hab mich vertippt ich mein 7x14" mit 195/45 R14



Ne 7x14 kriegst doch recht gut eingetragen, Tacho passt, Höhe könnt vllt auch gehen. Musst halt schauen das nix schleift.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit 80/60 kann ich nicht glauben


Warum fragst du dann, wenn du es eh nicht glaubst?
Die meisten 80/60 Fahrwerke sind sowieso nur 60 tiefer, wenn die Et nicht zu klein ist und die Radläufe gebördelt dann passt das schon.


mach doch mal n pic....normaler weise ist das no problem


gelöschtes Mitglied

    meiner ist vorne 90mm tiefer mit 195/45/14 auf ne 8er felge....

    vorne geht mit bördeln 7x14 ET25 und 195/45/14 bei 80/60 locker...
    is halt die sache mit der lichtaustrittskante, bei mir hat es nich mehr hingehauen mit den ori scheinwerfern... lag bei 46cm .... daher hab ich mir die scheinis von in.pro geholt, da is ein linsensysttem, bei denen gilt mitte linse als maß....

    ne tachoüberprüfung bei 195/45/14 brauchst du nich machen...


    Antworten erstellen