vw teilemarkt

sturmtief emma ersatzteile?

g0ld
  • Themenstarter

mahlzeit,
vergangenes wochenende hat es eine plakatwand gegens heck meines 6ns geweht, dabei is die hintere heckverkleidung gebrochen.
der plakatwandbetreiber meldet sich nicht und meine versicherung sagt ich müsse den schaden tragen....

habt ihr schon erfahrung mit solchen versicherungsspielchen?

kennt wer händler die originalteile vertreiben zu günstigeren preisen als die vertragswerkstätten?



nem kollegen is mal nen Baum aufs auto gefallen, sah schlimm aus, aber zum glück nur "kleiner" äste der hat sein ganzes auto neu lackiert bekommen würde da nochmal nachhacken!


wie ist denn dein auto versichert haftpflicht? oder teilkasko? volkasko?



Also die firma von der plakatwerbung muss für den schaden aufkommen, einfach mal bei der firma anrufen und wenn die sagen das es einfach nur pech war oder sich sonst wie rausreden wollen einfach sagen das du deinen rechtsanwalt einschaltest und zusätzlich an die örtliche zeitung oder andere ortsgebundene medien.musst mal sehn wie schnell die den schade übernehmen.


g0ld
  • Themenstarter

hmm hab haftpflicht und teilkasko
werd nochma an die firma schreiben, brief kommt immer besser mit dem richtigen briefkopf


tipp an alle: FINGER WEG VON SELECT in versicherungen ....


polotreff.de
#6 - 04.03.2008baum auf auto gefallen anwalt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen