vw teilemarkt

welche bremsscheiben habe ich?

fiftypolo
  • Themenstarter

hallo liebe polo fahrer!

würde gerne mal rausfinden was ich für bremsscheiben habe! sieht man das mit dem blosen auge ob die BE- oder UNbelüftet sind?
fahre nen: vw polo 6n bj. 96 1,4liter 60 ps
2.1: 0600
2.2: 300

kosten..........?



klar siehste das...einfach mal durch die felge gucken oder beim volleinschlag hintergreifen, ob die bremsscheibe belüftet ist oder nicht, also ob da ne nut in der dicke der scheibe ist...

...dürfte wie bei meinem die 239er scheiben sein...


fiftypolo
  • Themenstarter

hallo nacheinmal,

also auf der bremsscheibe is eine nut is diese dann be oder unbelüftet?




so ungefähr...quasi so wie auf dem bild, die hintere


powerd.jpg
powerd.jpg

gelöschtes Mitglied

    Dem Baujahr nach hast du auf jeden Fall ne 239x18 Scheibe, also innenbelüftet. Die Vollen gabs nur bis ca März 95.


    polotreff.de
    #6 - 03.03.2008bremsscheibe polo 0600 welche bremscheibe habe ich welche scheibenbremsen für polo 6n1 bj 96 site:polotreff.de polo 6n belüftet oder unbelüftet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen