vw teilemarkt

Schleifendes Geräusch Vorne Rechts...

CandyGirl
  • Themenstarter

Hallo,

Ich hatte vor kurzem meine Radlager sowie Achsmannschetten neu machen lassen.
Danach bin ich ca.100km Gefahren und habe ein schleifendes geräusch vorne rechts Durchgehend (wie eine alte Dampflock)
Ich habe jetzt die Bremsen von meinem Freund Komplett (scheiben+Klötze) neu machen lassen und ihm gesagt was sache ist da war dieses Geräusch etwas leiser aber immer noch da!
Wir haben alles nachgeschaut und er weiß auch nicht was das sein soll...

Domlager können es ja nich sein oder?
Die machen ja nur Geräusche bei löchern oder so...?



könnte sein das die bremsklötzer zu fest sind dadurch nicht richtig zurückgehen und es dann schleift.
hier hilft zb etwas kupferspray aber Vorsicht nicht auf die scheiben bringen nur die fürhrung für die klötzer damit bisschen schmieren


gelöschtes Mitglied

    Bock den mal hoch und drehe am rad wenn dann ein mahlendes geräuch entsteht ist dein neues lager fürn arsch hatte ich auch neues gekauft und gleich wieder hin vielleicht wurde es schief oder einfach nicht richtig oder nicht gut eingepresst ich glaub nicht das das die bremsen sind wenn du kupferpaste gennommen hast und den bolzen ganz zurück gestellt hast kann man da eigentlich nichts verkehrt machen.

    nur mal bischen am rad drehen das ist bestimmt das neue lager bestimmt von ebay den scheiss



    also ich habe auch den sogenannten "ebayscheiß" drinne, und die sind aller erste sahne, ich hab damit keine probs. muss net immer son billig kram sein, der scheiße verarbeitet is, hatte das mit meinen radlagern hinten, original VW und nach 3000 km im arsch, das 3 ma hintereinander!
    MfG polo`bj.93


    polotreff.de
    #5 - 03.03.2008achsmannschette polo bremsen vorne rechts macht geräusch http://www.polotreff.de/forum/t/116911
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen