vw teilemarkt

86c einarmwischer abe die 1000te

pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

suche ne abe! von jom oder ap-car design oder sonstwas, bloß halt KEIN Teilegutachten... is nämlich n selbstbau

please an afr00@arcor.de senden!

bittebittebitte...



pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

hmmm... hat denn keiner was für mich? bitte^^


da wirste schlecht was finden



wir ham unsern eigenbau wischer aus rocco teilen damals mit anderen eintragungen einfach dazu schreiben lassen... hat netmal was etra gekostet... der hat sich nurs wischfeld angeschaut und war zufrieden... musste nur ehrlich sein beim TÜV dann macht der sowas... in den papieren stand dann Einarmwischer vom Scirocco und fertig


pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

hmm... muss sowieso zum tüv... aber unsere bullizisten hier könnte man auch mit raubrittern vergleichen ich mein, die kennen meine karre und sobald denen was auffällt das sich was getan hat krieg ich ne mängelkarte!

hauptsache die sind seit 3 monaten zu doof zu blicken das mein kennzeichen hinten einfach nur anne stoßi geschraubt is...

ich hab ja schon ne abe von ap-car design gefunden aber nur fürn golf 3! fürn polo gibts auch eine ich hab sie schon mal gesehn^^


pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

hmm? wirklich keiner was? niemand?


polotreff.de
#7 - 06.03.2008polo 2f einarmwischer abe einarmwischer abe golf einarmwischer ap abe polo ap car design einarmwischer polo
Antworten erstellen