vw teilemarkt

G40 Lichtmaschine

Björns Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!

folgendes, hab in meinem polo g40, die Standart Lichtmaschine vom py block dran.
Jetzt ist meine frage? ob ich dort auch ne andere drauf machen kann.
Unzwar kommt es doch auf die ampere drauf an oder? wegen Kabelbrandt!
Also umgenau zusein, will ich die vom ahl block von vw nehmen. weil ich die rum fliegen habe, dran bauen ist kein problem. wollte nur wissen ob die kabel das mit machen oder ob das sogar von der lichtmaschine her egal ist. Und es nur bei der batterie um ampere geht.

AHL block = ist im passat & Audi A4 verbreitet ca 98er Baujahr.



Soweit ich weiß ist die g eine 65Ah und anders von den Haltepunkten wegen des G-Laders.Bin mir aber da nicht zu 100% sicher


polotreff.de
#3 - 03.03.2008lichtmaschinenregler polo 86c g40 lichtmaschinenhalter 2f lichtmaschine 90a polo g40 lichtmaschine ladet nicht lichtmaschine polo 86c münster polo lichtmaschine geht nicht g40 lichtmaschinenregler polo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1478_1.jpg amper lichtmaschine polo g40 lichtmaschine für polo g40 was kostet lichtmaschine g40 lichtmaschinen polo g40 lima polo g40 lichtmaschinenregler polo g40 lichtmaschienen g40 lichtmaschiene g40 gleich alternator polo lichtmaschine polo g40 alternator polo g40 g40 lima
Antworten erstellen

Ähnliche Themen