vw teilemarkt

unterschiede ansaugbrücke mh und gk

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi leute

gibt es unterschiede zwischen der ansaugbrücke vom mh und gk?
baue grad ein hh auf gk vergaser + ansaugbrücke um und da sind einige unterschiede zum gk. allerdings ist die wahrscheinlichkeit grösser teile für den mh zu finden als für den gk.

danke



mfg andi



Klar... Die Brücke ist viel größer von den Kanälen...Such dir n GK auf m Schrott... die Zündanlage, Saugrohr, Vergaser, Nocke, Auspuff bringt alles Einiges, bei der Brücke würd ich dem Igel noch die Hälfte der Stacheln absägen...


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hab schon die brücke und den vregaser da mein problem ist eher das ganze mit dem hh motor zu kombinieren.

z.b. die saugrohrvorärmung ist ja an den kühlkreislauf angeschlossen was beim hh nicht so ist.
desweiteren ist der unterdruckschlauch vom bkv zur ansaugbrücke kürzer.

bin für tipps zum umbau dankbar. hat eventuell jemand ein motorraumbild vom gk ?


mfg andi



polotreff.de
#4 - 04.03.2008nummer gk brücke polo 6n ansaugbrücke kaputt? gk ansaug bruke gk ansaug ansaugbrücke mh und gk gleich ansaugbrücke polo 86c gk gk ansaugbrücke nummer gk ansaugbrücke teilenummer gk ansaugbrücke gk ansaugbrücke bei ebay gk ansaugbrücke wo find i die rappeln ansaugbrücke polo 6n was is eine gk ansaugbrücke ansaugbrücke polo 6n 97 vw hh motor unterschied gk gk vergaser und ansaugbrücke mh motor mh mit gk brücke und vergaser ansaugbrücke polo 6n ansaugbrücke vw gk gebraucht polo ansaugbrücke gk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen