vw teilemarkt

Was meint ihr dazu?

haacki
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe vor mir meinen Himmel und die säulen zu beziehen.
Habe mir n zebraimitat ausgesucht...

nun die frage an euch...passt das wohl?


mfg



47126.jpg
47126.jpg
DSC01076.JPG
DSC01076.JPG

inwiefern soll das passen?


haacki
  • Themenstarter

optik halt



lass den himmel so wie er is....


mein Geschmack ist es definitv nicht


Is halt wie immer Geschmackssache,mein Fall muss ich sagen ist es auch nicht


gelöschtes Mitglied

    schau mal mama ein zebra; nein tina das is n polofahrer ders übertrieben hat


    nicht mein fall besser wäre komplett schwarz


    Zitat:

    schau mal mama ein zebra; nein tina das is n polofahrer ders übertrieben hat





    bin da eher für klassisches schwarz





    ich find es garnicht mal schlecht, ok ich hätte glaube kein zebra genommen aber es ist mal was anderes statt immer nur schwarz und schlecht sieht es wirklich nicht aus.


    jaa vll noch leopard oder so


    haacki
    • Themenstarter

    okay okay ihr habt mich überzeugt...

    Hab mir nun beiges Nappaleder bestellt. Passt wohl besser zu meinen schwarz-beiden ledersitzen.

    Aber danke!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      beige sieht dann schon viel besser aus


      eine gute entscheidung, es passt halt nicht zu deinem polo (zebra)
      BEIGE KOMMT IMMER GUT
      gruss


      leder lässt sich aber nicht so gut verarbeiten!


      grüß dich


      gelöschtes Mitglied

        das lässt sich genau so gut verarbeiten nur bei diesem fell zeugs sieht mans nicht wenn da blasen drunter sind deswegen nehmen das auch so viele weil sies nicht können


        ich hab meinen kofferraum " NOCH " mit so einem Fellzeug bezogen! Aber kommt morgen raus und dann aufn Müll


        SP_A2582.jpg
        SP_A2582.jpg
        SP_A2585.jpg
        SP_A2585.jpg

        ...kann sein und deswegen würde ich diejenigen die es nicht so gut können, oder wenig erfahrungen damit haben, das wie du es nennest "fellzeug" empfehlen.



        Antworten erstellen