vw teilemarkt

G4 GTI Pedale.

Jury
  • Themenstarter

Hat vielleicht jemand dei Pedale verbaut?
http://cgi.ebay.de/ORI-GOLF-4-IV-GTI-PEDALE-SET-BORA-A3-LEON-OCTAVIA-R32_W0QQitemZ190060396849QQihZ009QQcategoryZ73042QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also so original sehen die aber ne aus!Alle Sportmodelle der VAG hatten doch die folgenden immer drin oder täusch ich mich da.Bitte korrigiert mich falls ich mich irre


1202291948418080_1.j
1202291948418080_1.j

Jury
  • Themenstarter

ja das stimmt, deswegen wollte ich halt wissen ob die da auch reinpassen, find nämlich die sehn besser aus in dem link



wenn sie in 4er golf passen, dann sollten die auch in polo passen, weil g4 pedale passen ja auch in polo


gelöschtes Mitglied

    die obersten sind golf 4 gti edition pedale...

    die mittleren sind audi tt pedale

    und dann gibts noch r32 pedale mit dem Racing symbol



    Frag mal bei VW nach, weil da bekommst du Sie 100%ig Billiger als bei Ebay.

    Die TT- und R32-Pedale werden bei ebay ja auch teurer verkauft !

    mfg
    Dennis


    Jury
    • Themenstarter

    hm hört sich gut an mach ich mal!

    hat vielleicht jemand ne teilenummer?


    Also die von Sächsi_Polo geposteten sind TT Pedale.
    Da kostet der Satz bei VW ca. 30,-€.

    Edit:
    Die aus deinem eBay-Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kosten bei VW zusammen ca. 50,-€.


    Gruß
    Markus


  • Jury
    • Themenstarter

    hm die r32 pedale sind ma noch perverser ... aber die sind so verdammt teuer, aber ich denk das lohnt sich da mal mehr auszugeben, die hat nicht jeder.



    Zitat:

    hm die r32 pedale sind ma noch perverser ... aber die sind so verdammt teuer, aber ich denk das lohnt sich da mal mehr auszugeben, die hat nicht jeder.


    Richtig, ist aber ne scheiss Arbeit die drauf zu fummeln.. und halten tun die auch nicht! Ich hab meine deswegen verkauft!


    Jury
    • Themenstarter

    na toll traum zunichte gemacht danke!


    Antworten erstellen