vw teilemarkt

Merkwürdiges Pfeifen?!?

bugsbunny
  • Themenstarter

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen...
Ab etwa 70km/h beginnt bei meinem 6N ein komisches (wehleidiges) Pfeifen. Dies tritt aber nur etwa während der ersten 15 km auf und hört auch wieder auf wenn man die etqa 70km/h unterschreitet. Von der Fahrleistung her ist aber alles OK.
Danke für eure Ratschläge...



servus,na wo kommt denn das pfeifen her?ß


Vielleicht irgendwelche Lager die so langsam ausgeschlagen sind?

Und das Pfeifen hört auf weil se warm wern?

Aber wäre echt net schlecht zu wissen wo das her kommt Außen, Innen Vorne, Hinten ?

MfG Ali



ist dein keilriemen orange? wenn ja dann haste das selbe wie ich, bei mir wars mit nem neuen keilriemen weg... kein plan was das ist.


pfeife im auspuff?


bugsbunny
  • Themenstarter

Das Pfeifen kommt von vorne, klingt nicht wie´n Keilriemenquietschen...


ist das pfeiffen auch im stand zu hören wenn du z.b. gas gibst?


oben steht doch bei einer geschwindigkeit von 70 :P aber ich glaube das mit dem lager hört sich nicht schlecht an allerdings müssen die schon warm sein bis man auf die autobahn kommt oder landstr. ich dachte erst das dieses pfeifen ein falsch liegendes blech oder bauteil is wo der wind dan durchpfeift aber kann mir das auch nicht wirklich erklären warum das dan weg geht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen