vw teilemarkt

Nice passat CC

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich mal an den neuen passat gesetzt sieht doch nice aus oder was meint ihr



Volkswagen-Passat_CC
Volkswagen-Passat_CC
Volkswagen-Passat_CC
Volkswagen-Passat_CC

gelöschtes Mitglied

    naja nicht so mein fall


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    machs erstmal besser 2_polo meinetwegen brauchts d auch nicht zu schreiben du weißt genau das wir auf kriegsfuß sind



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    niemand mehr sonst?


    lol, da scheibt einer was und er wird angepflaumt. find ich gut, nach meinungen zu fragen, aber nur welche, die gut sind.

    aber ich kenne ja eure fehde nicht...

    an sich ist der passat cc gut, ich hätte mir noch ohne kennzeichen gewünscht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ master k

    ja sry aber das is was persöhnliches und ich weiß genau das egal was ich mache er was schlechtes dazu schreibt


    Also ich find den schick, würd persönlich nur andere felgen nehmen, aber ansonsten würd ich ihn kaufen wenns den so serie gäb


    sieht eg richtig gut aus,....
    aber die hintere Felge kommt mir iwie komisch vor ôO
    felgen allgem. bissle "unecht" aber is ja n Fake :P
    aber sonst is der richtig gut!
    meinen find ich besser :P *zungerausstreck*

    Gruß Bali


    Zitat:

    felgen allgem. bissle "unecht" aber is ja n Fake

    aber super fakes erkennt man ja nich

    ja sieht gut aus.. also das gemachte..
    ne bisschen bunt is er mit seinen 2 farben Oo



    NICe Fake, wären war jetzt bei Kult 21 würdest sogar nen Stern von mir bekommen!

    Zur Felge hinten musste mir das auch erst mal 2 minunten ansehen bis ich geschnallt habe das das nen nochglanzpoliertes Tiefbett ist und nicht nen Grafikfehler


    HAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmrrrrrrrrrrrrrrr GEIL


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ clay

    ersma moin, sach ma was is denn kult 21 hab ich noch nie von gehört


    ist nen Forum für faker
    eyalle treibt sich da auch abundzu rum

    Hier mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen