vw teilemarkt

Das undefinierbare Fenstergummi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin heute mal nach VW hin weil mir ein Führungsgummi von einer Tür fehlt!
Eines von den beiden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Problem: Ich konnte nicht sagen welches. 2 Sind wohl identisch...davon habe ich auch 2. Bei dem 3. was ich habe ist (wenn man es mit der Sichtseite zu sich hält) auf der linken seite eine Ecke aus dem Gummi raus geschnitten. Bei dem Gegenstück müsste es ja jetz auf der rechten Seite so sein. Nur welches kommt jetzt auf welche Seite sprich welches muss ich bestellen? "Das mit der fehlenden Ecke auf der rechten Seite wenn man es mit der Sichtseite zu sich hält" ist in dem Proggy bei VW leider nicht unter Infos angegeben.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :P

    mfg



  • brauchst du denn für innen oder außen?
    2er 86c türen oder 2f türen hast du?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn ich wüsste welches ich brauche würde ich doch nicht fragen. ^^ Ich weiß nicht welches welches ist. Ob die beiden gleichen innen oder außen montiert werden. Das einfachste wäre wenn einer so nett ist und ein Foto von seiner Tür hier rein stellen würde. (Polo/Derby 86C).

    mfg momo



    @momo-86c: ich versteh deine Frage auch nicht so ganz, du weist doch welches Gummi du brauchst, für Innen oder Außen.
    Aber das Innere ( Nummer 10 ) ist beim 2f anders, weil da der Auschnitt für den Verriegelungsknopf drin ist.


    würde dit gerne machen,kannste auch gerne haben innen wie außen
    hab beide ja noch dran


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe heute durch Zufall einen 2er bei einem Autohändler stehen sehen. Die Gummis mit der Kerbe kommen nach außen und die Kerbe zeigt jeweils nach hinten. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Trotzdem danke.


    Antworten erstellen