vw teilemarkt

Gutachten ATS Classic 7x13 und 8x13 zol

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo Polofreunde. Ich habe mir ATS Classic felgen gekauft und brauche nun ein gutachten. Kann mir jemand ein gutachten schicken für 7x13 und 8 mal 13 zoll?



Es gibt kein Gutachten fürn Polo


das gutachten kannste lange suchen ^^ ats hat nie ein gutachten für vw gemacht, da die freigängigkeit zu den bremsen nicht immer gewährleistet ist ( ist meistens beim g40 ) kannst sie aber per einzelabnahme mit dem opel gutachten eintragen lassen



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Braucht nicht unbedinkt für polo der tüv prüfer brauchtnur ein vergleichsgutachten wegen der festigkeit und bla und blubb


für opel gibts ein gutachten ,


dann geh mal auf die ats seite un hol dir das für opel...


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

und wer hat so ein opel gutachten? ich find bei ats keins



mal die suche benutzen,steht jede menge drin daß es nichts gibt für vw!

das opelgutachte bringt dir bei deinem vw nix.

und das opelgutachten sollte beim tüv selber hinterlegt sein. war bei meinem tüv (tüv-süd) jedenfalls so.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Ja das is mir klar. das ist aber teurer wenn der tüv das abe ausm netz zieht.
Einzelabnahme is ja so schon teuer genug



mal n Testversuch ob die uploads so brauchbar sind, falls ja ->das müssten die sein für Opel. -> Haben bei mir damals auch gelangt zum eintragen

Problem an der Sache ich weiß ned ob du für 8x 13 noch n Extra Gutachten brauchst weil auf dem sin nur die 7x 13


TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite
TÜV Gutachten Seite

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Vielen dank dann brauche ich ja nur das 8 mal 13 zoll gutachten.


hab bei ATS auf der seite die Gutachten durchgeschaut, aber für 8x13 nex gefunden, gibt für die ATS Classic nur das, also müsst es mit dem auch normal gehn. Wenn auf denen 8x13 auch als Typ 7036 steht hast die Bestätigung dass es auch für die vorgesehn is ^^


so, bitte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da haste nochmal beide


  • gelöschtes Mitglied

      wer brauch nen Gutachten für 7 u 8 ter ATS? ich habe es aber nur Opel.
      Es Gibt nur ein ATS Gutachten für VW das gibt es nur bei Sat Tuning...ca 400€!


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      Egal kannst du mir ne kopie schicken?


      polotreff.de
      #16 - 04.03.2008opel 7x13 ats einzelabnahme ats classic 8 x 13 teilegutachten opel ats 13 gutachten opel ats gutachten 7x13 ats classic gutachten opel ats gutachten 8x13 ats classic 8x13 gutachten weber opel gutachten ats classic 7x13 abe gutachten.jpg ats classic felgen 7x13 gutachten opel ats classic tüv gutachten ats 7x13 ats classic 8 x 13 teilegutachten für ats classic felgen 7jx13 8x13 ats classic gutachten 8x13 ats gutachten 7 x13 und 8 x 13 auf polo ats classic festigkeit gutachten vw ats klassik
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen