vw teilemarkt

Blinkrelais!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Ich suche ein Blinkrelais und zwar so eines was die Amis in ihren schlitten verbaut haben ich hoffe ihr wisst was ich meine diese blinker die man auch in den ami filmen immer sieht oder weiß jemand wie ich das angestellt bekomme das das der selbe effekz gibt?

Gruß Eisbär 6N



was soll denn das besagte relais bewirken?!


warscheinlich dass das Rücklicht blinkt oder?



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Nein das rücklicht soll nicht mitblinken das Relai bewirkt das der blinker langsamer geht und beim blinken nicht ganz aus!


Na für "nicht aus" kannst dir ja für nen schmalen Schein diese US-Boxen inner Bucht (ebay) holen


polotreff.de
#6 - 04.03.2008blinkerrelais langsamer blinken blinkerrelais langsamer
Antworten erstellen