vw teilemarkt

Anbau Scheinwerferblenden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,

wollte mir diese Blenden für meinen Süßen kaufen, nun meine Frage: Kann ich die Blenden unter das Seitenteil schieben oder muss ich das ganze Teil wegmachen?

Euer Tuning 6n



jo6n0853654joe.jpg
jo6n0853654joe.jpg

gelöschtes Mitglied

    Aloha auch ,

    wenn du jetzt mit Seitenteil meinst, den äußeren Teil der Scheinwerfer,wird dess ehh nur angeklebt.Unter die Karosserie musst net. wenn du genau hinschaust sieht man das auch.

    Adios


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meinte damit das Seitenteil der Karosserie
    (die den Blinker umgibt)
    Meine Frage bezieht sich nur auf den Teil der etwas unter den Blinker geht, da ich finde das es net so aussieht als würde da noch was rein passen.

    Hat jemand diese oder ähnliche Blenden verbaut?



    soviel ich weiß wird das auf den scheinwerfer geklebt oder geschraubt.

    aber diese leiste wo zwischen den scheinwerfern sind kannst du dort lassen wenn du die meinst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die werden geklebt!
    Ich interessiere mich für den Teil der Karosserie der sich über dem Blinker befindet, da dieser sehr eng am Blinker sitzt, da habe ich zwischen Motorhaube und Hauptscheinwerfer mehr platzt.

    Weiß jemand ob man die Blende unter den Blinker schieben kann oder muss ich da was wegmontieren?

    Bitte helft mir


    nee die blenden schiebst da einfach nur drunter...musst da nix vom kotflügel abbauen oder sowas...einfach drunterschieben und ankleben und feddich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    THX PoloPüppchen
    Dickes Dankeschön


    gelöschtes Mitglied

      siehste das hab ich ja gemeint. Du musst die nur dran kleben und gut ist. Der Rest ist dann wohl eher wieder Geschmackssache!


      Hatte mal genau die gleichen Blenden. Die werden zwischen Blech und Blinker geschoben. Da ist wirklich nur sehr wenig Platz, aber das Plastik der Blenden ist auch nicht sehr dick. Manchmal muss man sie halt mit etwas mehr Kraft reindrücken, aber das halten sie aus.



      polotreff.de
      #10 - 09.03.2005anbau scheinwerferblenden
      Antworten erstellen