vw teilemarkt

Bremse

kefke
  • Themenstarter
kefke's

guten tag!
hab mal auf einer i-net seite gesehen, das man die "normale" hinterachse vom 1.0 liter einfach auf scheibe umrüsten kann!
meine frage, geht das wirklich, sprich keine neue achse sondern nur die bremsanlage samt kleinteilen (achszapfen usw.)
und ob es dafür komplette sets gibt oder man sich alles zusammensuchen muss!?
MfG Kefke
vielen dank im vorraus



Schau mal was nach einer Minute und geschickter Suche rauskommt: http://www.polotreff.de/html/forum...20Hinterachse


ja das geht, kannst mit original vw komponenten machen, zB vom polo 16V, golf2, scirocco, golf 3, .... achse kann die drin bleiben die du hast



kefke
  • Themenstarter
kefke's

vielen dank


kefke
  • Themenstarter
kefke's

gibt es denn komplette sets dafür?
oder alles einzeln?


Meines Wissens nach alles einzeln.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

hab grade gesehen bei salzmann gibt es komplette anlagen!
könnte man auch so eine nehmen? bräuchte dann nur noch die zapfen?
und die preisliche frage? also ich meine unter 300 euro geht da nix, oder?
und habe gelesen wenn dann der 1,6 16v drin ist bräuchte man auch hie HA mit stabi?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen