vw teilemarkt

wie abschleppen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie schleppe ich heute abend meinen polo von a nach b? abschlepphacken habe ich keinen, habe mir meine stange verlängert.

wo ist der stabilste punkt vorne bei meinem 6n2?

danke



Hatte das Prob auch schon. Bei mir isses dann daruf hinausgelauifen, dass ich die Stoßstange abgeschraubt hab.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mag ich eben verhindern. habs mir noch nicht genau angesehen aber vlt hat jemand eine idee wo die stange oben bleibt.



gelöschtes Mitglied

    alles andere kannste vergessen...wie willstn des machen
    an ner anderen Stelle das Seil befestigen!?
    Und wenn du schreibst "..heute Abend..." dann
    kannst die ja noch schnell demontieren, das is ne
    sache von 10-15 Minuten!


    Zitat:

    das mag ich eben verhindern. habs mir noch nicht genau angesehen aber vlt hat jemand eine idee wo die stange oben bleibt.


    Wollte ich auch...hab so ziehmlich alles probiert. Seil anne Achse etc...iwo anders gehts net, weils net stabil genug wäre. Außer hinter der SToßstange. Wobei da diese auch weg müsste.
    Wirst wohl oder übel nicht drumrum kommen


    wie siehts mit der aufhängöse vom motor aus, geht das nicht? ode sonst wo am block...oder besteht da ernsthafte gefahr, dass da was ausreißt?


    Mal ehrlich, würdest du deinen Wagen am Motorhalter abschleppen? Ich würd das Risiko nicht eingehen, zumal du mit leicht offener Haube fährst, und das Seil über den Schlossträger läuft.
    Gerade wegen solcher Sachen ist ja bei uns die Abschleppvorrichtung vorgesehen. Stell dir mal vor du bleibst im Dunkeln irgendwo liegen und keiner kann die Kiste richtig abschleppen weil keine Öse da ist.

    Optik gut und schön, aber manchmal denkt der Gestzgeber auch sinnvoll und richtig.



    Hab meine Stoßi im Dunkel in irgendeinem Acker abschrauben dürfen
    Seither hab ichn kleines Loch inner Stoßi für den Hacken, bzw die Öse^^


    ich hab mal bei ebay son abschlepphaken von nem käfer gefunden, der sah ganz praktisch aus...oder halt son uni-racing-abschlepphaken-ring-dingens



    Antworten erstellen