vw teilemarkt

1#Treffen Messe Hannover : )

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Freunde der Polotechnik,
Wie schaut`s aus? Wollen Wir die Session am 22.03.08 offiziell Eröffnen?

Hab mein G Heute aus der Garage geschoben. Und nach anfänglichen Startschwierigkeiten Läuft er nu wieder Sauber daher

Hoffe doch das eure Polo`s auch alle Startbereit sind!

Würde für unser 1# Treffen die mittagszeit Vorschlagen 15:00Uhr

Lasst den Tread mal Platzen hier, will was Hören


Fakt`Z

Treffen : 22.03.08
Wo :Hannover Messe
Wann :15:00Uhr

Erkennungsmerkmal: Am ende von dem Bulevard der EU steht das Schild DORT Die PLZ steht klein auf der Karte. Zwecks NAVI



POLOTREFF MAP ALLEE-
POLOTREFF MAP ALLEE-
dortdesign.jpg
dortdesign.jpg

geht bei mir leider nicht :(


würde auch gern kommen,aber mein polo fährt ja jetzt in bremen oder so rum



Ich komme sicherlich mit meinem Poloclub... denke nur nicht, das alle 12 Jungs mitkommen könne...


bin auch dabei, bringe noch n paar leutz mit


jaa da freu ich mich mal werde auf jeden fall kommen


Werde wohl auch mit meinem Winterrenner dabei sein


Jup,
Also ich denke mal das geht klar,

darfst mich einplanen Julchen


Falls ich dan aus PL wieder zurück bin bin ich auch dabei

MFG Mariusz



Klingt nach soviel Teilnahme^^

Werde da wohl nicht kommen können, will zumindest sehen das ich am ersten April WE in Hannover aktiv sein, denn wenn ich mich recht entsinne wirds dann wieder auf der Vahrenwalder und in AWB brennen oder?

Werd vermutlich auch schön als Dreckschleuder wieder am start sein aber kannte man ja letztes Jahr kaum anders von mir :P.


hm...mal sehn wird bestimmt interessant werden!


mal sehen....hab den Tag Geburtstag und feier rein.Muß mal sehen wies mir dann geht.
aber danke fürs bescheid sagen.

LG


gelöschtes Mitglied

    Aus Erichshagen Oh haua ha


    Mal gucken, vielleicht lass ich mich auch blicken


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ach nice! das hört sich gut an! Schön das sich so viele neue Gesichter Blicken lassen Event....uel.

    @Linda na das doch mal was Geburtstag und Meeting das Passt doch! Dann Feier nicht so dolle.






















    hört sich ganz interresant an........muss nurnoch eintagen dan sehn wa weiter


    Bin auch dabei bringe auch noch ein paar polos mit


    mhh.....darf ich auch kommen?

    ist aber leider kein Polo mehr!


    P1010387.JPG
    P1010387.JPG

    gelöschtes Mitglied

      werde es auch versuchen zu kommen.
      Kanns halt noch nicht versprechen da meiner grad streikt.


      hm...werd zwar wohl bis 14.00 Uhr arbeiten müssen aber 15.00 Uhr, das sollte passen. Sind also wohl auch wieda dabei


      Naja wenn schon 50% der neuen kommen wuerden die sich jetz hier melden wär schon was^^

      @TheSpring
      Wenn Du es einrichten kannst dann komm lieber am ersten April WE, kann mir vorstellen das dann zur Saisoneröffnung auch nochmal was startet und hinterher wie gewohnt nach Altwarmbüchen. Wenn an dem Samstag dann noch das Wetter mitspielt dann aber

      Grüße


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Hm Basti das ist ja auch mal ne Gute Idee eigendlich. Könnten den Termin ja nochmal Verlegen. AWB würde ja Rocken! Nach der Messe Natürlich

      @Dealf Aber nur wenn du dich an die Seite Stellst


      Also Checkt nochmal Eure Termin Lage am 05.04.08

      Wenn Grosse Zustimmt herrscht lege ich den Termin um.

      GreezZZZ


      Zitat:


      @Dealf Aber nur wenn du dich an die Seite Stellst



      mhhh......na dann überleg ich mir das aber nochmal


      habe wieder alles im Überblick ^^

      Am 04.04.08 und am 05.04.08 brauch nur gutes Wetter sein...mehr will ich gar nicht


      An die Seite stellen....da is doch son Bayrischer Mistwagenverkäufer neben an.....der hat glaub ich immer Platz


      Mal gucken ob ich vorbeikomme, bekomme meinen Schatz nächste Woche freitags...

      Dann kann ich mir ein paar Eindrücke von euch holen

      Vllt bis denne, MfG, Benny


      Zitat:




      Also Checkt nochmal Eure Termin Lage am 05.04.08

      Wenn Grosse Zustimmt herrscht lege ich den Termin um.

      GreezZZZ


      kannst mich auf jenfall streichen..werde am 1.4. eingezogen :(
      were schade wenn das jetzt im april ist ...hatte gehoft noch treffen vor bund zu besuchen !


      Zitat:



      Also Checkt nochmal Eure Termin Lage am 05.04.08

      Wenn Grosse Zustimmt herrscht lege ich den Termin um.

      GreezZZZ


      Tja, da muss ich dann auch passen, geht bei mir arbeitstechnisch überhaupt gar nicht :(
      Würds auch echt schade finden, wenns verschoben wird und nun am 22.03. nichts stattfindet, zumal ja auch schon ne ganze Menge für den Termin zugesagt hatten.


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Na dann Würde ich mal Sagen Bleibt es beim 22.03.2008 Bin ich doch auch Dafür!

      Freue mich aber auch schon auf AWB das ist immer gut was los.


      Mir wurscht....werde wenns Wetter ist so oder so in AWB sein und Freitag an der Vahrenwalder....^^

      Grüße


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Wurscht is Fleischsalat


      Zitat:

      Wurscht is Fleischsalat


      ich bin doch vegetarier....

      oder wie nennt man die Leute die n Salatblatt extra auf die McDonalds Burger bestellen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen