vw teilemarkt

Schläge im Motorraum

Crowbar
  • Themenstarter

Servus,
seit ca6 Wochen habe ich immer wenn ich über einen Hübbel fahre einen dumpfen Schlag im Motorraum. Kann mir jemand helfen?
Woran liegt das?

lg Tjorm



gelöschtes Mitglied

    Domlager überprüft?


    gelöschtes Mitglied

      Ich schätz auch mal das dein Domlager Kaputt iss wenn nicht sogar dein Dämpfer hin iss.



      Motor auf den Lagern richtig festgeschraubt?


      Crowbar
      • Themenstarter

      danke fürs posten aber was ist ein domlager


      Das ist das obere Federbeinlager, damit stützt sich das Federbein (Dämpfer/Federeinheit) an der Karosse ab. Es ermöglicht zudem das sich das Federbein beim Lenken verdrehen kann.


      Ist das immer bei einem Hübbel oder vielleicht nur wenn du Lenkst und über einen fährst?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen