vw teilemarkt

Wie Nebelscheinwerfer Lampe wechseln?

Spont
  • Themenstarter

hey


kann mir mal bitte einer erklären wie ich an die Lampe rankomme? von vorne? von hinten?

was muss ich da losschrauben? so nen deckel wie bei den H4 leuchten ist da ja nich


achja hab serienmässige nebler...

Danke im Vorraus



haste ein- oder zweiteilige Stoßstange?


am besten den wagen da hochnehmen nd dann kommst du von hinten dran wenn du drunter liegst. nur sehr schwer zu wechseln.



polotreff.de
#4 - 14.03.2008vw polo 6n2 nebelscheinwerfer lampen wechsel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25833_1.jpg 6n2 nebelscheinwerfer lampe weckseln polo 3n nebelscheinwerfer austauschen vw polo 6n h4 glühbirne wechseln nebelscheinwerfer wechseln polo 6n2 vw polo 6n1 nsw wechseln vw polo 6n nsw wechseln nebelscheinwerfer lampe wechsel polo 6n2 lampe nebelscheinwerfer vom polo 6r wechseln h4 birne wechsel polo vw polo nebelscheinwerfer wechseln polo 9n3 nebelscheinwerfer welche lampe h4 birne tauschen polo 6n nebelscheinwerfer polo 6r lampen vw polo 6n h4 birne tauschen lampen nebelscheinfer polo 6n2 nebelscheinwerfer lampen vw polo 6n nebelscheinwerfer leuchte wechseln nebelscheinwerfer lampentausch polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen