vw teilemarkt

Lenkrad

stvo
  • Themenstarter

ich hab ein 30er momo bekomm ich das eingetragen in verbindung mit ein 6040 fahrwerk und 13zoll



Lenkradgröße hat nix mit dem Fahrwerk zu tun sondern nur mit den gefahrenen Rädern. In den meisten Fällen werden 30er Lenkräder bis 195er Reifenbreite ohne Servo eingetragen.


stvo
  • Themenstarter

Hab 17550 13 also wirt das woll nix oder was aber 32er geht



Doch, bis 195er geht doch.
Hatte auch ne 7x13 mit 175/50 und 30er Lenkrad. Fuhr sich eigentlich auch noch recht angenehm (so lange man nicht im Stand lenken muss)


Dürfte normal ohne probleme gehen es eingetzragen zu bekommen.

@the orange: bist dir sicher das Fahrwerk nix mit zu tun hat? War bisher immer im glauben da steht in der abe auch drin, das auch wenn änderungen am fahrwerk vorgenommen werden man es eintragen muß.


gelöschtes Mitglied

    ich fahr 195 er mit 28 lenkrad .....eingetragen

    Aber normal dürftest du mit deinem 30er keine Probs mit den Reifen Bekommen.


    Was sollte denn die Tieferlegung mit den Lenkkräften zu tun haben? Rein gar nix!

    @VitaminG60
    kenne auch Leute die das hatten, aber das ist schon nicht mehr normal. Zumal man auch kaum was vom Tacho sieht!


    gelöschtes Mitglied

      Da hab i keine Probs weil i meine sitzkonsolen Auch tiefer gelegt habe.
      Deswegen stimmt der Blickwinkel


      In der ABE steht nichts vom Fahrwerk, jedenfalls nicht bie Raid.

      Hab jetzt sogar gehoert, das es nur auf die Reifen ankommt, und nicht auf die Felge?! Würde ja dann bedeuten, wenn ich 195/45 15 fahre muss ich das Lenkrad nicht eintragen, da es ja 6N's mit 195/45 Serie gab? Kann das jemand bestätigen?

      Ich habe bis jetzt immer gedacht es bezieht sich auf die gesamte Rad/Reifen-Kombi.

      mfg



      Müsst man halt genau lesen was in der ABE steht. Die bezieht sich meist nur auf serienmäßige Rad/Reifenkombis.......


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen