vw teilemarkt

Käfer braucht Polo6N Zündschloss

Käferblau
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte Blinkerschalter usw vom Polo 6N in einen käfer einbauen. Ich weis natürlich daß da ein paar änderungen nötig sind aber ich habe bemerkt daß der Durchmesser der Lenksäule der gleiche ist. Meine Frage ist, Diese Vielzahnhülse die man beim Polo abziehen muß um die kompletten Hebelschalter mit Zündschloss herunter zu bekommen passt diese dann auf eine Käfersäule? und wenn nicht, brauch ich die überhaupt wenn ich ein Sportlenkrad - Nabe aufsetze?
Danke schonmal im Vorraus

Käferblau



polotreff.de
#2 - 04.03.2008zündschloß käfer zündschloss polo abzieher käfer zündschloss zündschloss ausbauen vw käfer zündschloss polo abziehen zündschloß käfer ausbauen zündschloss käfer zündschloß ausbauen vw 1302 zundschloss ausbauen vom käfer wie wechsle ich zündschloss beim vw käfer zündschloss defekt vw käfer zündschloss ausbauen käfer lenkschloss ausbauen vw käfer käfer zündschalter ausbauen vw käfer zündschloss ausbauen lenkstockschalter vom polo in käfer vw käfer zündschloß ausbauen käfer zündschlüssel zündschloss abziehen polo 6n blinkerschalter polo und käfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen