vw teilemarkt

Fußteppich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie findet ihr diese Fußteppiche für den Polo?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72973&item=7958320258&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab noch vor mir irgendwann sitzen in dieser Farbe zu holen, dann denke ich sieht das ziemlich edel aus



schaut zwar geil aus aber man sieht jeden fleck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben nicht
mein kumpel hat fast weiße in seinem Porsche 924 und die sehen aus wie neu obwohl der sein auto nie putzt

und ich werde meins oft putzen^^



also ich denke auch das du da jeden fleck drauf siehst...gerade bei so nem wetter...musst ja vorher immer die schuhe ausziehen bevor du einsteigst...

außerdem willst echt die farbe für nen weißen polo nehmen?ich mein is ja alles geschmacksache aber ich find das passt ma gar nicht soooooooooo gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, die gibts auch in schwarz, aber weiß und creme passst doch geil, finde ich


also dann würd ich lieber schwarz nehmen...

aber is ja geschmacksache...


gelöschtes Mitglied

    ich würd die nehmen wenn ich auch solche leder sitze in der farbe hätte. ansonsten empfehl ich alu-matten oder halt die schwarzen.

    ich hab auch noch schwarze fußmatten hier rum liegen mit nem blauen polo schriftzug...

    aber musst du selbst wissen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine alumatten verkauf ich wieder!


    also weiß und creme passt doch normal garnicht zusammen!

    schwarz und weiß passt da doch viel besser!

    mfg sommer



    Hi!
    Whithe ich würde auch lieber an deiner stelle die schwarzen nehmen!
    DIe creme musste oft putzen und sieht jeden s***** fleck!


    polotreff.de
    #11 - 09.03.2005fußteppich polo 6n fußteppich vw polo was steht unter fußteppich fußteppich vw polo 6n
    Antworten erstellen