vw teilemarkt

anfahrschwierigkeiten

bbsimon198
  • Themenstarter

hallo zusammen,

hab mir kürzlich einen 3er polo gekauft.


jetzt muss ich leider festellen, dass ich beim anfahren probleme habe.

wenn ich den motor start ist der drehzahlmesser unter 1000. ein paar sekunden lang reagiert er nicht, wenn ich aufs gaspedal trete.

wenn ich dann anfahren will zieht er nicht die bohne (nur beim anfahren).

liegt das am standgas oder ist da mehr zu reparieren?

wär froh wenn ihr mir dabei helfen könntet, denn von autos hab ich keinen blassen schimmer.



gelöschtes Mitglied

    Also wenn er nicht wegzieht könnte das auch an der Kupplung liegen. Für alles weitere musst du hier angeben was genau du für ein Modell fährst


    bbsimon198
    • Themenstarter

    33 kw - 45 ps. bj 1995



    dann ist es aber schon ein 6n bei 1995 bj
    der polo 3 wurde nur bis 1994 gebaut
    zu deinem problem knnte es wie gesagt an der kupplung liegen das die runter ist oder mal zündkerzen stecker luftfilter usw sauber machen zündung vlt verstellt?könnte vieles sein
    mfg
    sascha


    ne der polo 3 wurde ab 1995 gebaut, is schon richtig so!


    gelöschtes Mitglied

      Polo 3 ist eigentlich der 6n


      ...umgangssprachlich is der 2f der 3er

      such ma bei google oder egay nach -> polo3


      Antworten erstellen