oh shit also turbo am sack aber warum das? was hast du falsch gemacht
Lass DIch nicht entmutigen... sieht doch alles sehr ordentlich aus, habs ja vor kurzem mal angeschaut... Das bekommst Du schon hin!
Quote : "dann tats nen schlag und seitdem bläst der turbo abgaase durch den verdichter... "
Wie meinst Du das... Dass Dein Tturbo am Sack ist - ABer dann müsste ja die Welle ein dermaßen großes Spiel haben, oder deine Gehäusehälften ein Lochh haben, dass da die Abgase von der Abgasseite in die Frischluftseite gelangen
welle hat spiel... aber eigentlich net übermässig... hatten den turbo draussen, alle schaufelräder dieman sieht sind unbeschädigt... ham mit nem turboumbauer telefoniert der die auch überholt... der meinte irgendwo ne dichtung inendrin... kumpel soll den heut mal nochmal anrufen der will sich den lader dann mal anschauen... dann weiß ich mehr... naja nie wieder n lader mit unbekannter KM leistung aus nem unfallauto...
wenigstens kann ich ab nächste woche in ne halle... dann mach ich den kopf und dann seh mer mal weiter
kopf hoch das wird schon
auch wenn du bis jetzt bissl pech hattest
dann wird es eben erst nächste saison aber vorfreude ist die schönste freude
mfg andi
Das wird schon noch was
Wenn es "nur" der Turbo ist - wenn man den net mehr richten kann, tuts ja auch vorerst ein "gebrauchter", die K03 bekommste teilweise schon hinterhergeworfen... Aber irgendwas war mit dem dann auch nicht hasenrein, wenn man einmal draufdrückt und dann kaputt ist...
DIe Kopfdichtzung ist aber nicht dadurch irgendwie undicht geworden, die wechselst halt nur so, weil Du eh schon in der Halle bist?!
Berichtest mal weiter...
die kopfdichtung hat am kanal bei der lima schon leicht gedrückt... naja und jetzt drückt se da so das ich tropfen unterm auto hab... wollt des eigentlich erst im winter machen, aber jetzt wirds halt gleich gemacht...