vw teilemarkt

Stossstange ^^

polomanki
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde , ich fahre nen 95ziger 6n und wollte den eigentlich wieder auf standart umbauen ,teilweise aufjedenfall naja und als ich heute diese metall lippe unter die stoßi schrauben wollte is mir eingefallen das ich damals die träger dafür weggeflext habe ^^ und nu meine eigentliche frage : Wird die Facelift stoßi genauso befestigt wie die alte oder wird die nur mit den beiden dicken oberen schrauben und am radkasten verschraubt?

gruss sebastian



gelöschtes Mitglied

    hallo...

    also die sryling stoßi wird im prinzip genauso verschraubt.
    oben am Kühlergrill.....in den radkästen...und dann nochmal von unten an den stoßstangenträger...

    MfG Gunjack..


    ..wenn ich falsch liege korrigiert mich bittte


    Für die Styling brauchst du diese Halter unten nicht!

    Die wird zwar auch 2 mal von unten geschraubt aber direkt am Träger und nicht an die Winkel!



    Zitat:

    Für die Styling brauchst du diese Halter unten nicht!

    Die wird zwar auch 2 mal von unten geschraubt aber direkt am Träger und nicht an die Winkel!


    genau, meine is auch nur mit den oben und den in den radkästen befestigt und hält bombe!


    Da steht aber nicht StylingStoßstange, sondern Facelift?!
    Und das wäre damit die vom 6n2.
    Die würde nicht passen.
    Falls es sich doch um die vom StylingPaket handelt, ist alles gesagt.

    mfg


    Zitat:

    Da steht aber nicht StylingStoßstange, sondern Facelift?!
    Und das wäre damit die vom 6n2.
    Die würde nicht passen.
    Falls es sich doch um die vom StylingPaket handelt, ist alles gesagt.

    mfg


    Ich denke schon das er die Styling meint, wenn nicht passt ja noch mehr net!


    polomanki
    • Themenstarter

    Poa jungs ihr macht mich wirsch^^!

    Ich mein die ,die z.b X-it dran hat


    Ja alles klar, ist die StylingStoßstange vom 6N => passt! (;

    mfg


    polomanki
    • Themenstarter

    ^^ aber wo issn der unterschied zwischen facelift und styling ?



    Kenn unter Facelift nur den 6N2.
    Und Styling einfach die andere joa hm variante weiße Blinker, dunkle Rückleuchten etc

    mfg


    Antworten erstellen