vw teilemarkt

Lenkstangenkopf gebrochen

hackzz
  • Themenstarter

moin,
und zwar kann ich das Lenkrad in meinem polo nicht mehr feststellen es wackelt nur noch in und her. Habe dann erstmal eine Werkstatt aufgesucht und die haben mir gesagt, das mein Lenkstangenkopf gebrochen ist. Darauf hin fragt ich was dies kosten sollte und man antwortete mir das sie dieses Teil gar nicht im Sortiment haben. Meine Frage ist so etwas teuer und schwer einzubauen?

mfg jan



gebrochen? meinst du nicht ausgeschlagen? wenn der grochen ist kannst dud as auto nicht mehr bewegen, weil dein eines rad dann stehen bleibt


hackzz
  • Themenstarter

heißt ausgeschlagen auch, das es gewechselt werden muss?



ja dann hast du spiel in der lenkung. ich weiß jetzt nicht genau wie es beim 6N ist. aber es kann sein das du eine seite einzeln wechseln kannst und die andere seite die ganze stange tauschen musst.


hackzz
  • Themenstarter

boar kein bock mehr wa...kotzt mich an das Auto...kostenfaktor etwa?


mfg jan


wenn ganze stange ca 100 euro plus einbau. wenn nur kopf sind das glaub ich so 40-50 plus einbau


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    boar kein bock mehr wa...kotzt mich an das Auto...kostenfaktor etwa?


    mfg jan



    Solltest dir nen neuwagen zulegen,dann haste auch kein ärger mit reperaturen,läuft dann alles auf garantie


    hackzz
    • Themenstarter

    mal was zum basteln ist ja ganz geil aber alle 2tage wat neues nervt irgendwann schon ab


    Um hier mal Klarheit zu schaffen:
    Du meinst das dein Lenkrad in der Höhe hin und herwackelt und die Höhenverstellung nicht mehr arretiert werden kann, richtig?
    Dann muss unterm Lenkrad was geschweisst werden, über die Suche findest du entsprechende Threads.....



    polotreff.de
    #10 - 05.03.2008lenkgestänge polo 86c gebrochen lenkstangenkopf ausgeschlagen kosten lenkstangenkopf kosten werkstatt lenkgestänge polo lenkgestänge polo86c lenkstangenkopf kosten polo lenkgetänge lenkstangen kopf polo 6n lenkgestänge ausbauen lenkstangenkopf lenkstangenkopf einbau lenkstange polo 6n einbau lenkstangenkopf wie wechseln lenkstangenkopf einbauen lenkgestänge kopf lenkstangenkopf tüv polo 6n lenkstangenkopf lenkgestänge einbau lenkstangenknopf lenkstangenkopf was bewirkt er im auto?
    Antworten erstellen