vw teilemarkt

Wintereinbruch

Sevenkings
  • Themenstarter

Hey Polofreunde,

Ich werdet es mir nicht glauben aber der Winter kommt ôO :P
komm ich heute von der Arbeit und was ist passiert? Genau - Polo eingeschneit! Wie kann das denn sein? 10cm Neuschnee im Hof!
Und ich mag doch den Schnee nicht ^^
aber zum Trotz bin ich erst mal in der Siedlung und auf´m Aldipakrplatz driften gegangen

Viel Spaß wenn bei euch auch geschneit hat....
Bali



Jo und ich wollte die Woche schon auf Sommer umrüsten!Supie


Ja beim mir hast heut au geschneit, aber ist schon wieder alles weg! Gott sei dank ist der Schnee wieder weg
Lg Steffi



gelöschtes Mitglied

    hab ich ein glück,nicht ein bischen schnee gesehen


    gelöschtes Mitglied

      Hier auch...
      Bin grad meine Felgen abholen gefahren, konnt fast nix sehen weils so geschneit hat... Bin dann rein hab die Felgen verladen, wieder raus, nix los---> kein Schnee und Straßen trocken komisch, komisch...


      Zitat:

      ber zum Trotz bin ich erst mal in der Siedlung und auf´m Aldipakrplatz driften gegangen



      geil ... so hast auch was vom schnee ... hehe


      Sevenkings
      • Themenstarter

      haha ja sowas muss man ja ausnutzen und da kommen auch immer noch ´mehr so verrückte

      hier mal n Bild....man sieht net viel aber man kann sich vorstellen wieviel Schnee liegt! -.-


      Schnee im M?rz.jpg
      Schnee im M?rz.jpg

      gelöschtes Mitglied

        bin kurz am sofa eingepennt, man oh man , hab grad mal rausgeguckt -Alles Weiß

        Und heut hab ich mir neue Sommerreifen bestellt


        Antworten erstellen