vw teilemarkt

Amaturenbrett ein & ausbau

P0L0-STYLE
  • Themenstarter

hallo leute

ich habe mal ein paar fragen und bin dankbar um jede antwort die ihr mir geben koennt

ich habe vor jetzt im laufe des monats den gesamten innenraum mit stoff zu beziehen... meine frage.... ich muss das a - brett ganz ausbauen .... wie genau ist es befestigt, gibt es irgendwelche versteckten schrauben die man z.B. vom motorraum aus lösen muss, etc.

und wie sieht das aus mit den airbags, fahrer und beifahrer? ich habe auch vor das lenkrad zu beziehen und wollte fragen wie das aussieht mit dem airbag ob der einem irgendwie entgegenkommen könnte xD

habt ihr vll irgendwelche tipps fuer mich? egal was einfach schreiben auch wenns kleinigkeiten sind (:

danke fuer euch im vorraus

mfg



Schrauben: wenn man die Türen öffnet von den Seiten jeweils eine und ca. hinterm Tacho 2 und das gleiche auf der Beifahrerseite ganz hinterm Airbag 2. Jedenweils beim 6N

Zu den Airbags kann ich nichtviel sagen, die haben als ich mein Abrett ausgebaut habe nicht gestört (hab keine).
Aber wird nen Sinn haben wieso es sonst nur von geschulten Arbeitskräften gemacht werden darf, denke zwar wenn man vorsichtig ist, wird einem nichts passieren aber man weiß ja nie

mfg


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

na du bist lustig

und wie komm ich an die schrauben hinter dem airbag?! von unten oder wie? ^^



Naja wie gesagt ich hab keine Airbags, ich hab einfach mein damals vorhandenes Handschufach ausgebaut und dann waren da hinter auch schon die Schrauben (:


im so wirds gemacht buch steht alles schritt für schritt drin....


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

ich will mir aber nicht wirklich jetzt extra deswegen so ein buch kaufen o.o mir gehts hauptsächlich um die airbags ob mir die um die ohren fliegen o.o


würd ich aber machen lohnt sich....


airbags sollte dir nich um die ohren fliegen,doch wenn du schon solche fragen stellst dann kann ich mir nich wirklich vorstellen das du den ausbau des a-bretts hinbekommst...


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

wenn ich das lenkrad abbaue.... und dann in der mitte die abdeckung abmachen muss zum beziehen.... wird mir dann nichts um die ohren fliegen mister allwissend? (:


wenn du das lenkrad bzw die abdeckung davon abbekommst dann nicht mr n00b....



P0L0-STYLE
  • Themenstarter

haha ^^

naja ich dachte ich bekomme sinnvolle antorten aber okay (:


also den einzigen Tip den mann dir noch geben könnte klemme vorher die batterie ab!dann fliegen dir die Airbags nicht um die Ohren!wenn du die Batterie angeklemmt lässt könnte es passieren das se los gehn!
aber wie Marec schon sagte wenn hier solche fragen stellst dann glaub ich persöhnlich auch nicht das du das a-brett rausbekommst!bzw.wieder zusammengebaut bekommst!


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

warum sollte ich nicht? ich wollte lediglich wissen ob es schrauben gibt die schwer erreichbar sind und ob die airbags los gehen? o.o

trotzdem vielen dank fuer deinen tip!


polotreff.de
#13 - 04.03.2008amaturenbrett styl
Antworten erstellen