vw teilemarkt

SF Breitbau Bodykit Einzelteile?!

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
Wollt mal fragen ob wer weiß ob ich vom SF Breitbau Einzelteile bekomme oder nur das komplette Kit?!
Bräuchte front+heckstoßstange!



Moinsen,

ja kann man..
www.pro-street-store.de,
hab da auch schon nachgefragt, die Preise für den SF1 WideBody Kit sind:
Frontstoßstange 370,00 €,
heckstoßstange 370,00 €,
Schweller 370,00 €,
VA Verbreiterungen 310,00 €,
HA Verbreiterungen 350,00 €,


Mfg
Spritty


Iljay86
  • Themenstarter

leicht teuer..dann hat sich des wohl erledigt..
trotzdem danke



was denkt ihr wäre kostengünstiger:

wollte auch nur den hinteren teil breiter haben und somit halt das bodykit ohne die frontschürze und die schweller so abändern, dass sie nach vorne hin einen übergang von breit nach "normal" haben.

hoffe ihr wisst was ich meine

wäre es nun günstiger das kit sich komplett zu besorgen und abzuändern, oder eher vorhandene teile zu verbreitern ( also seitenschweller von rieger und selfmade heckschürze zu verbreitern )


aja...noch ne wichtige frage:

wie sieht es mit nem 5-türer aus ?!

das kit gibt es ja so oder so nur für den 3-türer

also was wäre nun billiger ?!


frag mal den kawasakien500 der hatte das kit drauf am 5 türer hat das auch umgebaut...


Iljay86
  • Themenstarter

ne der hat des von dietrich und nich von prostreet


polotreff.de
#8 - 12.04.2008vw polo c86 breitbau bodikit polo 6n2 widebody vw polo 86c bodykit komplett verbreiterung vw polo 86c breitbau bodykit breitbau bodykit 6n c86 verbreiterung vw polo n9 komplettverbreiterung breitbau, polo 6n, dietrich body kit verbreiter vw c86 bodykit vw polo 6n2 full body kit breitbau bodykit für polo 6n günstiger bodykit polo 6n2 vw polo 6n2 5 türer verbreiterung bodykit verbreitern breitbau bodykit polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28482_1.jpg breitbau bodykit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen