vw teilemarkt

6n2 Zierleisten grundiert, Kosten?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

will die schwarzen plastik zierleisten lacken lassen, werde dazu warsch. die grundierten brauchen. weiß jemand was die ca. kosten? komplett? fürn 5 türer?

oder könnte ich die jetztigen auch lacken?

gruß


chucktdi



ich denk mal wenn du se gescheit schleifen tust, dann grundierst, nochma schleifst natürlich nass, dann viell 2 schichten lack, 1-2 klarlack, dürfte das eig. genau so gut sein, so sind meine erfahrungen.... und des grundieren kannst auch selbst machen.... is nicht die welt, s lacken auch nich...

nimmst spraydose mehr als scheisse siehts nich aus, außer du hast viell. airbrushpistole... aber is in eigenregie eigendlich kein großes problem...

mfg


ich glaube eine leiste vom 6n2 kostet ca 25-30 euro.die vorderen etwas teurer als die hinteren.

komplett hab ich damals glaube ich 100-110 euros bezahlt.

ist halt ziemlich teuer :(

greetz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen