vw teilemarkt

wo liegt die ZV pumpe?

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

so leute, da ich in den anderen threads ncihts gefunden habe und dort niemand auf meine frage antwort, dachte ich ich frage ma euch ob ihr wisst wo im6n die pumpe von na ZV is!
is die standard-zv........ sonst wüsst ich wo was liegt^^



Ich kann nur einen Tipp abgeben: Rechte Kofferraumseite beim Radkasten.
Da kommt jedenfalls bei mir der meiste Lärm raus


heckklappe aufmachen, rechte verkleidung aufmachen und dan alles rausnehmen und ganz hinten im styroporklotz liegt die pumpe



@lazey

die scheiss teile sind echt hammer laut ne..mir is das immer voll peinlich wenn ich in der stadt parke und dann per funk aufmache..das hört man von 20meter entfernung


Jop ist echt krank der Sound.
Letzten hatte auch ein Kollege die Birne im Kofferraum und ich hab die ZV betätigt.. der ist richtig geil zusammengefahren
Daher kam jetzt auch meine Vermutung das die Pumpe da liegen muss.


Was erwartet ihr alle von ner Pneymatischen pumpe luft is nunmal laut ich werde mal schaun ob ich auf elektrisch umrüste ist leiser

LG Sebo_polo


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

danke für die antworten
die lautstärke is mir eigentlich ritze.hauptsache es funzt


ich versteh das nich so ganz ich hab auch ne ZV ne nachgerüstete...muss ich einfach kabel nach hinten legen ?^^
Wenn ja welches ?

Gruß Jakal


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

also ich hab ne standardmäßige,falls du jetz auf mein problem anspielst^^
du kannst doch deine pumpehinbasteln wo du willst



ich hab kp ob ich eine drin hab^^
und muss ich dann einfach ein kabel (welches auch immer) an die pumpe anschließen ?


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

lol, wenn du ne zentralverriegelung hast, denn haste auch ne pumpe^^ haste keine haste keine haste auch keine pumpe^^


Antworten erstellen