vw teilemarkt

UNFALL, ich hatte meinen ersten Unfall

Michi-Pichi
  • Themenstarter
Michi-Pichi's Polo 6N

hey leute,



was kommt bei raus wenn man versucht einen polo mit einer leitplanke zu kreuzen?

SCHROTT



ich muss mal meinen frusst ablassen.



ich hatte heute morgen (06:15 uhr am 05.03.08) meinen ersten unfall.

die straße war arsch glatt, mein auto kam ins trudeln und ab im die leitplanke. es ist kein anderes auto bei zuschaden gekommen oder personen.



ich hab noch keine ahnung was ich jetzt mit ihm mache, er ist immerhin mein erstes auto.



polizei dein feund und helfer, kein komentar

adac (ich bin mitglied), sind wirklich engel, der fahrer war richtig nett und hatt mir gleich ein auto reserviert (für eine woche). muss ich heute abend noch abholen, kann aber erst nach fünf hin, er wartet sogar auf mich obwohl er halb fünf feierabend hat.



mal was zum schaden, ach guckt euch einfach die bilder an

er läuft nicht aus, er fährt auch noch. der recht reifen schleift. ich konnte ihn noch von der straße fahren, da er quer auf der straße stand.



nach stunden langen telefonieren mit versicherung und straßenmeisterei (wegen der leitplanke) heißt es jetzt warten.



ich könnte einfach nur heulen.



gruß micha



Leitplanke+Polo.JPG
Leitplanke+Polo.JPG

Mein Beileid und schön das dir und anderen nix passiert ist!

Tja so was passiert nun mal....... :(


Haste ja noch mal Glück gehabt, dass dir nix passiert ist.

Grüße,

Ju



gelöschtes Mitglied

    Oh man, das ist echt ärgerlich.... Aber sei froh das weder Du noch jemand anderes zu Schaden gekommen ist. Sowas kann ja auch schnell mal anders ausgehen....


    Gut das dir nix passiert ist, aber wo ist der Schrott ? 300 € investieren und weiter gehts.


    hi mein beileit auch erst mal zum glück ist ja nicht mehr passiert ich würde auch sagen reparieren bei e-bay gibt es da so ganz günstige front schaden rep. sätze


    gelöschtes Mitglied

      Wichtig ist, wie die anderen schon sagten, das Dir nix passiert ist.
      Das Blech kann man ersetzen. Kopf hoch -das ist den meisten hier schon passiert...
      Kriegst du schon alles wieder hin!
      Kannst ja auch hier im Teilemarkt nachfragen ob jemand Teile die du benötigst zu verkaufen hat.

      Grüße


      Michi-Pichi
      • Themenstarter
      Michi-Pichi's Polo 6N

      danke leute

      samstag kommt mein schrauber meister (ich bin ja nur hobby schrauber), der sagt mir dann wie schlimm es wirklich ist. den bausatz bei e-bay hab ich gesehn. wenn er ohne großen aufwand zuretten ist, guck ich mal rum. foren e-bay schrottplatz, da wirt sich schon was finden.

      bin gespannt was für ein auto ich vom adac bekomme.

      danke nochmal


      kein prob ich hab noch ne orginal stoß st liegen mit nebel scheinwerfer und orginal scheinwerfer wen interesse einfach mal anschreiben



      Michi-Pichi
      • Themenstarter
      Michi-Pichi's Polo 6N

      so, damit ihr mal etwas bescheid wisst. (wem es interessiert).

      totalschade, weiss nicht. war nicht beim gutachter oder er bei mir.

      ich muss ihn verkaufen, bin zur zeit ziehmlich blank und kann mir eine reperatur nicht leisten. ich muss mit dem geld was ich für den bekomme einen anderen kaufen (bin halt lehrling).

      mich kotzt das an, ich hätte ihn zu gerne behalten. ich muss ihn sogar komplett mit fahrwerk und anlage verkaufen was ich eigentlich nicht machen wollte. ich hab aber bald prüfung und habe deswegen gerade streß auf arbeit und zuhause. mein dad meinte: wenn die karre nicht verkaufst seh zu wie du zur arbeit kommst, deine prüfung stehen an und am auto wird erstmal nicht geschraubt, besorg dir lieber schnell was anderes.

      ich hatte eine woche lang einen opel zafira vom adac - 140 ps - 3 monate zugelassen und 554 km auf der uhr, war schon ein geiles teil. jetzt fahr ich erstmal mit den sharan meiner eltern (kotz, auch eine familienkutsche), aber mein dad protestiert ganzschön. der hat angst das ich den auch zerlege.

      das war´s bis her erstmal. mein auto steht bei ebay und ich brauch schnell einen neuen. naja, wenn alles glatt geht mit meinen prüfungen und ich bald anstendig geld verdiene hohl ich mir was vernünftiges (noch kein plan was).


      klingt ja alles nicht so prickelnd!

      trotzdem gut dass du heile bist!

      viel glück weiterhin, auch bei deinem prüfungskram!


      lol alle teile die du hbrauchst habe ich rumliegen, ne Sache von 2 Std das zu reparieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen