vw teilemarkt

jetex gts?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
habe auf der suche nach nem neuen, besseren auspuff als mein ATU dingen das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Stahl-Endschalldaempfer-Jetex-GTS-VW-Polo-6N_W0QQitemZ310025981012QQihZ021QQcategoryZ73660QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand erfahrung damit so vom klang und qualität...ist das DIE firma jetex oder spielt man da nur mit den assoziationen der ahnungslosen kunden?

Gruß,
Nils



ich glaube da spielt jemand mit dem namen rum
heissen ja eigentlich Jetex Fortex, von Jetex gts habe ich noch nie was gehört, und weiss auch garnicht ob die auch stahl esd herstellen, hatte bisher immer nur edelstahl pötte von denen....


Hi,

ich habe auch einen Jetex ESD drunter, aber einen anderen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde mir an deiner Stelle einen aus Edelstahl kaufen. Die Qualität ist 1A und der Sound auch. Vorallem hält der ESD sehr viel aus. Habe nur knapp 3 cm Bodenfreiheit am ESD und setze gelegentlich mal auf , aber das macht dem gar nicht aus. Kann die Marke nur weiter empfehlen.

    Der von Ebay könnte für den Preis vielleicht von Jetex sein, denn bei Jetex selber kostet der abgebildete von Ebay 179 Euro.




    Grüße,

    Ju



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wollte möglichst unter der 200€ grenze bleiben is das ding...hab auch schon an novus gedacht gruppe n..aber hab mehrere soundfiles gehört und find das die im stand irgendwie hässlich knattern...wo liegt eig der unterschied zwischen superSPORT und superSPRINT? wichtig ist mir: der neue esd soll lauter und besser klingen als mein ATU...der macht zwar auch krach aber nich so schöön find ich...


    Ist bestimmt KEIN originaler jeteXX

    fälschung! nachbau! nenn es wie du willsT!

    UND AUS STAHL :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh von so ebay zeug halt ich eh nicht viel....nur ich muss gestehen...son angebot verlockt doch ungemein...ich such jetzt schon seit ewigkeiten nachm neuen auspuff...ich weiß nich ob es nur ein wunschtraum is aber ich hoffe auf nen sound bei dem sich auch mal wer umdreht ^^ is das mim esd überhaupt möglich?


    Supersport soll recht gut sein, aber hab ich noch nie gehört!

    JETEXX als der originale ist echt prima! Hab i schon viele gehört!

    MK racing, falls es die noch gibts sind auch ne prima marke!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab mir jetzt bei dts n mk-racing pott für 117€ angeschaut..aber steht nix ob da ne abe bei is...weil die haben ja teilweise nur eine fürs endrohr...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frag am besten bei denen an!

    UND WE´HE DU NIMMST DTM, dann komme ich um dich zu holen



  • Kann der Napexx empfehlen. Da hab ich meinen her. Soundtechnisch ist der super und halt aus Edelstahl. Wenn man mag, kann man den sogar poliert bekommen. Meiner hat 100 € gekostet, Versand nehmen die um die 15 € meine ich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @75th green: keine angst wollte entweder 1x90 oder 1x76 rund..is nämlich auch ein grund weshalb mir meine penner-höle nicht mehr gefällt....


    Also ich würde dir zu 2x60 scharfkantig raten!

    Finde die gebördelten rohr net so schön mit dem Absorber drin!

    1x90 is zu groß! Ich habs, aber nur weil ich ne schürze mit ausschnitt für 1x90 habe!
    Aber für drunter isses echt zu big!

    2x60mm scharfkantig oder am geilsten und dezentesten 1x60 S-rohr!


    Am geilsten und dezentesten ist Tdi-Style!


    Stimmt auch, aber ich finde nur bei einem auto, das schon richtig viel her macht, denn ich find, dass wenn ein bisschen getuntes auto daher kommt! MIT SOUND! aber ohne endrohre, dass dann alles immer denken auspuff wäre kaputt, oder so!

    Aber sonst hast recht! Chrom TDI feeeeeeeeet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na danke :(

    also ich denke 1x76 werd ich nehmen....


    Das sieht aber meiner Meinung nach total verloren aus. Dann lieber 70x140 flachoval ohne DTM aber gebördelt (von Hartmann, Supersport o.ä.)!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh aber ich will es diesmal was dezenter halten..hab ja bisher 2x85 und das is echt waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnisnnig zu groß...deshalb hab ich 1x90 auch janz schnell wieder verworfen ^^ aber sone pissrinne will ich auch nicht haben....


    Ja 1x76 is au ok!
    Scharfkantig oder mit bördelkante?

    2x60 scharkantig sieht prima aus!
    Nicht zu klein, weils zwei sind und net zu groß weil eben nur 60er und scharf!
    Dann am besten noch schräg und die sache ist geritzt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die ausahl gibbet bei mk nicht...denke is schwarfkantig...^^ den bildern nach


    polotreff.de
    #20 - 05.03.2008friedrich endrohr 2x60 6n2 nachbau schürze
    Antworten erstellen