vw teilemarkt

Tankanzeige spinnt

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Guten Morgen!

Jedes mal wenn ich volltanke und dann die hälfte verfahren habe und noch ca. 25 L Sprit im Tank habe, steht auf der Anzeige immer noch ein voller Tank.
Erst nach ca. 20 L Tankinhalt fängt die Tanknadel an zu sinken, dann gehts aber auch schnell abwärts..

Meine Frage:
Kann ich irgendetwas an der Treibstoffanlage kallibirieren, damit ich mal ne anständige Information über den Inhalt meines Tanks bekommen kann?


MfGreez Matze



ist normal hab ich auch genau so wie kollege die anzeige funz i-wie bei keinem den ich kenne bin mal nach frankfurt gefahrn von dortmund aus auf dem hin weg komplett voll ob wohl es so ca. 200 km sind und auf dem rückweg ging es extem runter...


So lange die Anzeige in der Reserve einigermaßen genau ist und man nicht mit leerem Tank stehen bleibt obwohl die Anzeige noch was anzeigt, würde ich keine Energie in sowas verschwenden.



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Jo okay dann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem.
Aber wenn das normal ist, dann tu ich mal so als wenn nix gewesen wäre ..

Danke für Antwort Jungs.. tschauu


polotreff.de
#5 - 05.03.2008vw polo tankanzeige spinnt vw polo 6n2 tankanzeige defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen