Das ist eine Leitung für die Servolenkung. Den Druckschalter da hat nur er 1,0 50 PS Motor und ist für die Leerlaufdrehzahlanhebung.
also ist das ein wichtiges Element oder? Dann sollte ich es wohl durch ein neues ersetzen...
Wenn du eh den Motor wechselst reicht dann auch die Leitung ohne Schalter. Wird sicherlich häufiger zu finden sein. ![]()
Übrigens, meine sieht auch so gammlig aus, hat aber keinen Schalter (hab ja auch keine 50PS)!
hast du den 1.4 16V oder den 1.6 8V drinnen?
1,6er AEE!
geilooo ![]()
könntest du mir einen gefallen tun und mir paar bilder von deinem Motorraum schicken? Würd mich mal interessieren was da so alles anders aussieht^^
Geht leider erst nächste Woche, hab hier keine Möglichkeiten die Bilder von Handy/cam auf den Rechner zu ziehen. ![]()
Sieht aber recht voll aus, hab ja auch ne Klima drinne
coool, das wär echt nett, wenn die mir sie dann schicken würdest
und an alle anderen natürlich auch ein dankeschön für die hilfe
Bild vom Motorraum, bitte keine Kommentare. Ich weiß, dreckig, keimig und original!
Die betreffende Ecke mit dem Servorohr kriegt man nicht ins Bild, da ist zuviel Kram in der Ecke!
danke für das bild^^