vw teilemarkt

Türverkleidungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mal wieder ne ganz spezielle Frage

Türverkleidung vorne 2 Türer. HINTEN an der Türpappe sind ja diese dicken schwarzen Plastikkolosse wo man die aufnahmepumkte der Tür reindrückt...

Einer is bei mir kaputt, gibts die einzeln? Weil es steht kein TN drauf und im ETKA find ich auch nix :'(

Alternativen?



S6000521.JPG
S6000521.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich glaube ich müsste noch einen liegen haben, der mir mal beim demontieren abgegangen ist.. ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich brauch aber mehrere, die anderen sind auch nicht mehr SO gut



    gelöschtes Mitglied

      Das ist natürlich mist!
      Also wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich zum Schrotti meines Vetrauens fahren und mir da die Teile organisieren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm, ich hab grad meinen meinen angerufen, der meinte kien thema die hatt er da, auch OHNE TN...

      Is der bescheuert oder hat er recht?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn er sagt er hat die - dann hat er die ^^
        Hinfahren und angucken. Wer weiß was der da liegen hat!

        Aber falls es wirklich die benötigten Teile sind ist es doch Klasse!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        scheisse, hat sich logischerweisse verguckt

        Willste mir deins verkaufen


        wieviel von den dinger brauchst denn?


        hab noch paar kaputte türpappen rumliegen, vll kann ich dir die da runtermachen und schicken


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        3 Stück, möglichst NEU



        also neue hab ich natürlich ned, aber ich kann versuchen, die da heile abzubekommen und du kannst die ja dann da draufkleben?


        also ich hab schonmal welche geklebt und das hat gehalten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mit WAS hast du die geklebt? Mit dem schwarzen Türklebezeugs oder mit was


        boah ich weiß nicht mehr so genau...mit irgendso nem super kleber zeugs ausm baumarkt....

        is am anfang klebrig und wird dann steinhart, gibts in so ner silikontube


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bevor du sie wegwirfst, gib se mir


        joa erinner mich am besten morgen nochmal per PN daran, dass ich nachschau ob ich noch paar so halteteile hab...sonst vergess ich des wieder


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Verlass dich drauf...


        Antworten erstellen